07.03.2022 16:55

Mein Tagebuch und Wz

61
61Beiträge
19.07.2021
19:01 Uhr
Zwei Dutzend rauchfreie Tage! :valrose: Da schicke ich Dir diese beide schönen Schmetterlinge zum Gruß! Bleib stark! Liebe Grüße Tascrina
15.07.2021
18:40 Uhr
Liebe Mona, du schlägst dich hier bisher ja wirklich super! Sei stolz auf dich, besonders auf die Übernachtungssituation. Aus deinen Posts lese ich, dass deine Woche 3 bisher sehr gut verlaufen ist. Freut mich für dich! Liebe Grüße Heady
15.07.2021
16:52 Uhr
Liebe Mona Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 20 Tagen Rauchfreiheit. Und morgen hast du bereits drei Wochen geschafft. Toll machst du das. Weiterhin alles Gute dir und viel Energie :taenzerin: Liebe Grüsse, Ella
06.07.2021
10:46 Uhr
liebe Mona, ich hoffe es geht dir heute soweit gut? Wollte nur mal kurz liebe Grüße dalassen und dir einen schönen rauchfreien Tag wünschen! :quartfoil: LG lulu
05.07.2021
10:46 Uhr
Guten Morgen liebe Mona, super! Bleib weiterhin standhaft und stark :butterfly: einen rauchfreien Tag wünsch ich dir :flowers:
04.07.2021
14:03 Uhr
Hallo liebe Mona, ich wünsche dir einen schönen Rauchfreien Tag :balloonmix: Ja das mit den träumen kenne ich allzugut :oops: aber das wird weniger:lol: LG lulu
02.07.2021
08:37 Uhr
Guten Morgen liebe Mona, ich [b]drück dir die Daumen[/b] dass sich der kleine :evil: gleich wieder verzieht! Du schaffst dass schon ! Wünsch dir einen guten rauchfreien start in das Wochenende! :taenzerin::gefsmilie: LG lulu
01.07.2021
13:52 Uhr
Huhu Mona, und morgen ist schon die erste Woche rum. Es ist einfach besser nicht zu rauchen und bedeutet mehr Lebensqualität. In der Reha 2019 habe ich viele Patienten mit Kehlkopfkrebs und COPD gesehen. Das zu sehen gibt schlechte Laune. Weil man ja auch dieses Risiko einfach so mal in Kauf genommen hat. Mein Spruch war immer : Rauchen kostet Geld und Lebenskraft, macht krank und schmeckt - objektiv gesehen - nicht. Würde Rauchen nicht süchtig machen, würde kein Mensch rauchen. LG Ralf
01.07.2021
09:31 Uhr
Guten Morgen liebe Mona, super! weiter so! Ich habe gestern tatsächlich bei dem Gedanken an einer Zigarette überlegt ob es mir helfen würde einfach mal zu googeln, welche Krankheiten man wegen dem rauchen bekommt. Alleine die bilder haben mich ziemlich abgeschreckt :| oh die schlechte laune kenne ich :oops: aber das ist nur eine schlechte phase die auch vergeht. wünsch dir einen schönen rauchfreien Tag! LG lulu :smileumarmung:
30.06.2021
17:17 Uhr
Liebe Mona, Nun wollte ich in deinem Wohnzimmer mal kurz hallo sagen :smileumarmung: Der Tag ist fast um und ich hoffe du hast ihn mal abgesehen von der müdigkeit gut überstanden? Liebe Grüße Lulu:butterfly:
28.06.2021
20:06 Uhr
Danke für die Glückwünsche du hast auch schon 3 und täglich kommt eine Zahl dazu :fireworks:
28.06.2021
11:37 Uhr
[quote="Mona8987"] Bis jetzt habe ich auch keinen Verlangen und bin glücklich darüber. [/quote] Ich denke es hilft, wenn Du dir jetzt schon Gedanken machst was Du tust, wenn das Verlangen kommt. Musst ja die Zeit überbrücken bis das Verlangen wieder geht...
Hilfe