100 Tage rauchfrei... ich bin selbst überrascht, dass ich das geschafft habe. manchmal denke ich immer noch, ach , jetzt eine rauchen, aber dann fällt mir ein, dass es gar nicht so schön war, wie man immer glaubte.
Obwohl ich schon seit 2017 nicht mehr in der Wohnung geraucht habe, ich außerdem eine andere Wohnung habe, finde ich es erstaunlich, dass ich immer noch ab und zu Rauch rieche. Als ob eine Wolke aus meiner Haut entweicht oder anders woher an meiner Nase vorbei zieht.
Ich genieße meistens immer noch mein besseres Geruchsvermögen :lol: Leider sind die Nasennebenhöhlen mal mehr mal weniger geschwollen und ich dusche selbige mit Salz gegen an. Ganz weglassen kann ich das Nasenspray nicht.
Immer mal wieder habe ich das eindringliche Gefühl, mein Körper regeneriert sich auf allen Ebenen, was manchmal mit kleinen Zipperlein verbunden ist.
Bei meiner Gewichtszunahme muss ich jetzt in der Lebkuchenzeit besser aufpassen - habe gestern einen großen Topf mit Kohlrabi, Kartoffeln, Steckrübe und Wurzel gekocht, hoffe dass hilft meinem Darm! Mehr Gemüse ist tatsächlich gut für die Verdauung. :P
So, jetzt genieße ich die herbstlichen Sonnenstrahlen und den blauen Himmel!
Bis bald