07.12.2021 10:13

Freude auf (m)ein Leben nach der Zigarette

39
39Beiträge
16.11.2021
07:50 Uhr
Hallo Dalia, ich wünsche dir viel Erfolg beim Neuanfang und bleib stark!
16.11.2021
00:09 Uhr
Hallo Dalia, Schritt für Schritt, am Anfang ist es so. Irgendwann schaust du gar nicht mehr auf deine Zahl weil es normal geworden ist, nicht zu rauchen. :rose: LG Ralf
15.11.2021
21:51 Uhr
Hallo Dalia, an meinem ersten rauchfreien Tag ,habe ich aufgezeichnet, -- schwierig wie Sau, nehme Pflaster und Spray---- das ist nun schon 98 Tage her. Ich drück dir alle Daumen, VG Andreas:wink::bang::bang:
15.11.2021
21:44 Uhr
*nochmal die Tür aufreiß* Jetzt hätt ich doch beinahe das Blümchen vergessen - hab ich doch extra mitgebracht. Da! :flowerorange:
15.11.2021
21:41 Uhr
*nur mal schnell den Kopf zur Tür reinsteck* Glückwunsch zum ersten überstandenen Tag! Gogogogogo! Machste super, halt durch! :gefsmilie: ...und dann bin ich auch schon wieder weg. Tschüß und weiter so! 8)
15.11.2021
19:33 Uhr
Freut mich, dass du überlebt hast - :P Der Überlebenssong schlechthin: http://www.youtube.com/watch?v=ARt9HV9T0w8 Es läuft :gefsmilie: Herzliche Grüße - Ulrike
15.11.2021
19:21 Uhr
Guten Abend :D Der Tag verlief gut. So gegen Nachmittag kamen die ersten Gedanken ans Rauchen auf und zu wissen, dass ich nicht rauchen werde, hat ein flaues Gefühl in mir ausgelöst. Kurzzeitige Schlechtlaunigkeit, dann war der Spuk vorbei. Jetzt bin ich zu Hause. Normalerweise ist meine erste Tätigkeit, nachdem ich meine Wohnung betreten habe, auf den Balkon zu gehen und erstmal eine oder zwei rauchen. Heute bin ich einen anderen Weg gegangen, nämlich den am Balkon vorbei :D. Und ich lebe noch :lol: Bis jetzt alles im grünen Bereich :D Dalia
15.11.2021
16:42 Uhr
Hallo Dalia, Na, ist alles gut :gefsmilie: Kopf hoch, du hast Frauenpower :taenzerin: Liebe Grüße, Elli
15.11.2021
09:02 Uhr
Alles Gute zu Tag 1 ,Das Wünsche ich Dir ,VG Hans:flowerblue:
14.11.2021
23:20 Uhr
Hallo Dalia, [size=2]Du machst das genau richtig[/size] [b]Hinfallen[/b], du musst dich nicht schämen! [b]Aufstehen[/b], das hast du super gemacht! [b]Krönchen richten[/b] :crown: [b]und jetzt geht es rauchfrei weiter[/b] Mit ganz viel ICH WILL und ICH KANN Ich wünsche dir einen schönen Abend und schlaf gut :sleep: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
14.11.2021
22:46 Uhr
Dalia, das machst du und ich freue mich wenn du vorbeischneist :P Drücke dir für den Start alle vorhandenen Daumen :gefsmilie:
14.11.2021
22:38 Uhr
Hallo Dalia, finde ich klasse das du wieder startest, vor allem wo du ja die Zigaretten die du gestern gekauft hast, schon wieder entsorgen musstest. Mir ist damals etwas ähnliches passiert, brauchte die Kippen aber nicht wegwerfen, habe sie meiner Frau gegeben. Wünsche dir einen guten Start in ein tolles rauchfreies Leben. :sun-2: LG Ralf
Hilfe