11.04.2025 08:19

Anne mone raucht nicht mehr

180
180Beiträge
29.06.2022
18:32 Uhr
Meine liebe Annemone! Nun bin ich deiner Einladung gefolgt und habe Maja gleich mitgebracht.Bei Leckerlies ist sie immer schnell dabei. Mir war gar nicht klar,dass du schon das 1.Halbjahr um hast! Ich und Zahlen :roll: Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich total für dich. Dein Bild passt zu dem Jubiläum, Urlaubsfeeling. Ich weiß ja,es ist hier öffentlich. Aber ich komme mir vor wie ein Schwerverbrecher,andere Bereiche zu lesen. Bescheuert,oder? Da du mich eingeladen hast,darf ich auch bei dir ohne blödes Gefühl lesen, was ich gleich mal tun werde. Deine Hausaufgaben werden ja nun auch irgendwie meine sein, ich bin gespannt. Genau Annemone, die Nächste rauchen wir nicht und freuen uns diebisch. Einen schönen Abend wünsche ich dir. Es sollte hier heute Regen geben und sich abkühlen, aber so wie es aussieht,sind wir wohl nicht gemeint. Also Schatten und Wasser mit Beine hoch. Liebe Grüße von Nova :smileumarmung:
28.06.2022
13:24 Uhr
Hi, du hast eine PN. :)
27.06.2022
13:02 Uhr
Liebe Annemone :smileumarmung: ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zu einem tollen [SIZE=2]halben Jahr Rauchfreiheit![/SIZE] Über ein paar Tage hin oder her wollen wir nicht streiten! :riesengrinser: Gedanken kommen und gehen - die ans Rauchen hoffentlich nicht mehr so oft. [i]Um Wunder zu erleben, muss man an die glauben - Carl Ludwig Schleich[/i] Das steht auf meinem Kalender für den Monat Juni und ich kann das nur bestätigen. Alles Gute für die kommende Zeit in Rauchfreiheit, liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
27.06.2022
10:53 Uhr
Hallo lieber Bolando, Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche:flowers: Das 2. Halbjahr wird wohl ruhiger verlaufen, wenn ich meine Hausaufgaben weiterhin regelmäßig mache:wink: Manchmal kommt schon noch der Gedanke... Liebe Grüße, Annemone
27.06.2022
08:56 Uhr
Hallo Anne Mone, da komme ich auch noch, leider verspätet, vorbei um dir zum halben Jahr zu gratulieren. Mathematisch streng gesehen ist das halbe Jahr noch nicht ganz um. Aber Trauminsel wird etwas früher gefeiert und ich hoffe, du hast deine Feier genossen. Ich wünsche dir alles Gute für die zweite Hälfte, dass sie dir leichter fällt und dann viele, viele weitere gute und gesunde Jahre. Viele Grüße :)
27.06.2022
08:37 Uhr
Auch hier möchte ich mal kurz vorbeischauen und ganz lieb zu [b][SIZE=2]180 Tagen[/SIZE][/b] gratulieren. Ich wünsche dir eine angenehme Woche und bis bald Leo:quartfoil:
27.06.2022
00:25 Uhr
Liebe Annemone, entschuldige, ich dachte, ich hätte etwas in dem Post an Silke falsch ausgedrückt. Ja, das Zitieren ging irgendwie nicht gut an dem Gerät, was ich genutzt habe. Beste Grüße Wolke
26.06.2022
20:28 Uhr
Aloha Annemone, vielen Dank für den Kaffee. Geantwortet habe ich Dir in meinem Wohnzimmer wegen der "Zitiererei". Ging gerad nicht anders. 8) Sonnige Grüße in Richtung Trauminsel. Wolke :sun:
26.06.2022
19:32 Uhr
Liebe Anne mone, Glückwunsch zu einem ganzen halben Jahr :-) [SIZE=2][b]180[/b][/SIZE] :fireworks: LG Ralf
24.06.2022
16:35 Uhr
Liebe Anne mone, herzlichen Dank für dein großes Lob, das ich dir gerne zurück geben möchte: du agierst ja heute schon wie eine Lotsin mit Hirn und Herz. Wie geht es dir denn bei der Hitze? Und liest du dir immer noch deine unschlagbare Liste der Vor- und Nachteile durch? Wenn ja, in welchen Situationen? Würde mich so sehr freuen, wenn du zu uns ins Team kämst:smileumarmung: Herzliche Grüße Andrea
24.06.2022
15:18 Uhr
Liebe Anne Mone, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. :sweatpea: Und ich geb dir völlig Recht mit allem, nur mein Körper will noch nicht ganz so wie mein Geist. LG Susee
20.06.2022
14:31 Uhr
Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen [b]100[/b] rauchfreien Tagen, liebe ANNEMONE! Du bist mit deinen 174 Tagen ein Stückel weiter!:gefsmilie: [i]Ja, in der Keksdose werden die Kekse gerade wie Konfetti herum geschmissen; .... aber manchmal muss das sein und es tut so richtig gut! :taenzerin: :riesengrinser:[/i] Sasha - Party (KonfettiFettiFettiFetti) https://www.youtube.com/watch?v=OvtDtZz6l-A Liebe Grüße :penguin: Hanni
Hilfe