:heart: liche Glückwünsche zu [SIZE=2]111 rauchfreien Tagen[/SIZE], lieber Leo! :fireworksblue:
Was für eine schöne [b]Schnapszahl[/b]! :balloons2: [i]Auf die nächste Schnapszahl müssen wir noch lange warten, aber wir arbeiten darauf hin![/i] :wink:
Mir gefällt das [SIZE=2]Nichtmehrrauchen[/SIZE] mittlerweile richtig gut! :butterfly:
Und, wie uns viele alte Häsinnen und Hasen immer wieder schrieben/motivierten: [b]... es wird mit der Zeit LEICHTER werden[/b]: ja, ... wenn ich an die ersten NMR-Tage denke: ... Ja, lieber Leo, DAS stimmt! :like:
Dieser Satz von "rf-Forine Katinka" faszinierte/beeindruckte mich am Anfang und er hilft mir heute noch, wenn es mal nicht so gut läuft:
[b]Nicht denken, dass man nicht mehr rauchen DARF, sondern WISSEN, dass man nicht mehr rauchen WILL und MUSS! Ich habe es doch selber in der Hand! Ich WILL nicht mehr rauchen! PUNKT!!! Ende der Diskussionen!![/b]
:ideebirne:
Das Mantra von Christine begleitet mich täglich; es ist genial und zeigt mir jeden Tag, dass ich auf dem [b]richtigen[/b] Weg bin und hilft mir, auf dem RICHTIGEN Weg zu bleiben!!
[SIZE=2]Rauchen ist KEINE Option![/SIZE]
:sun:
Genieße deinen besonderen Tag heute und vielen Dank für deine neue Auszeichnung nur für mich! :riesengrinser:
Es grüßt die [b]Feuerwehr-112+1-Forine[/b]
:penguin:
Hanni