Halli, hallo ihr lieben,
ist einer von euch schon mal von Anti-Stress-Bällen ausser gefecht gesetzt worden? Mein Sohn hat es geschafft :riesengrinser:
Bevor ich euch erzähle, wie es dazu kam, müsst ihr wissen, dass mein Sohn am vergangenen Donnerstag bei mir war, weil er ein Ohr zum zuhören gebraucht hat. Er war so fertig, dass ich ihm meinen Haarigen-Anti-Stress-Ball mit folgenden Worten in die Hände gedrückt habe.
"Hier lass deine Wut raus, bevor du meinen Stuhl durch's Fenster schmeist."
Hab ich schon wegen dem Rauchstop diesen Anti-Stress-Ball leiden lassen ... aber mein Sohn hat ihn so gefoltert, dass dieser Ball kaputt ging. Mein Sohn fing zu fluchen und schimpfen an, weil das Gel an seinen Händen brannte.
Gestern bin ich sofort in die Stadt gegangen und hab mir dreizehn Anti-Stress-Bälle besorgt :P um genau zu sein sechs normale und sieben Haarige :lol: Dazu müsst ihr wissen, dass meine Schwiegertochter mich für heute zum Mittagessen eingeladen hatte und mir klar war, in welcher Bombenstimmung mein Sohn sich befindet.
Ich bin fünf Minuten vor zwölf Uhr bei meinem Sohn und Schwiegertochter angekommen. Wir haben zusammen gegessen, wobei ich mich da schon als Rabenmutter präsentiert habe :riesengrinser: Es gab Schweinebraten mit Klos, Wirsching und grünem Salat ... und hey, was soll ich euch schreiben? Natürlich, dass Chelsea keine Ahnung hat wie Klos, Schweinebraten und Salat geschmeckt haben, denn Chelsea hat sich über den Topf mit Wirsching hergemacht und die Kinder in die Röhre schauen lassen ... war viel zu lecker :oops:
Nach dem Essen haben wir uns ein wenig unterhalten und ich merkte, dass mein Sohn erneut kurz davor stand einen Stuhl durchs Fenster an die frische Luft zu setzten ... bin aufgestanden hab aus meiner Handtasche sechs Haarige-Anti-Stress-Bälle geangelt und hab diese (unter protest meines Sohnes) mit schnüren an der Decke befestigt ... anschließend habe ich meinen Sohn angeschaut und gesagt: "Wenn es dir hilft, dann stell dir vor, dass diese sechs Gesichter (Anti-Stress-Bälle) deine nervigen Kunden sind. Dazu müsst ihr wissen, dass mein Sohn in einem Getränkemarkt arbeitet.
Meine Sohn hat mich verblüfft angesehen und mich als doofe Mutti beschimpft und mir Hausverbot erteilt ... doch dann stand er plötzlich auf und hat an allen sechs Bällen irgendwie gleichzeitig seine Wut ausgelassen ... die Bälle sind nur so durch die Luft geflogen und mein Sohn stand Mittendrinn und hat versucht die Bälle sich vom Leib zu halten ... Ende des ganzen Spektakels war, dass mein Sohn eine dreiviertel Stunde später völlig ausser Puste war und ein Feilchen vorzuweisen hatte :kaputtlachsmile schafft nicht jeder :P
Hab ihm dann noch die anderen sechs normalen Anti-Stress-Bälle geschenkt und da hat er einen Lachanfall bekommen, weil diese Bälle zu leuchten anfangen sobald man sie in den Händen zermatscht ... Meinem Sohn geht's wieder besser und seine Laune ist auch besser ... somit hat Chelsea ihr Ziel erreicht und musste diese Storry mit euch teilen, vielleicht hilft ja so ein Kampf mit sechs Anti-Stress-Bällen einem von euch die Finger von den Glimmstängeln zu lassen :gefsmilie:
Ich jedenfalls wünsche es euch vom ganzen :heart:
Wünsch euch einen Kraftvollen Wochenstart Morgen ohne blaue Dunstwolke
Liebe Grüße