Liebe Jutta,
danke für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche. Bei dir sind es ja auch nur noch 44 Tage, bis zur großen Jahresfeier.
[b]"Nur noch 44 Tage"[/b] Stell dir mal vor, wieviel das am Anfang war, so hoch wie der Mount Everest, beinahe unbezwingbar.
Und jetzt? :) 8)
[quote=646581]
Deine witzigen Beiträge in der Rubrik "[i]Heute rauche ich nicht, weil...[/i]" habe ich immer sehr geschätzt.
[/quote]
Danke, das freut mich sehr.
Vor einem halben Jahr, hatte ich das Gefühl, das Forum lenkt mich zu sehr ab. Ich wollte mich auf meinen Weg konzentrieren, deshalb habe ich mich abgemeldet und habe auch selten hier gelesen.
[quote=646581]
Sich sein Leben so einzurichten, dass man sich darin wohl fühlt, das wünscht sich wahrscheinlich jeder. Auch bei mir gibt es Baustellen, die ich nicht mehr "wegrauchen" kann. Und dadurch steigen der Leidensdruck und der Mut, etwas zu ändern.
[/quote]
Eine sehr passende Beschreibung von dir:
"Baustellen, die ich nicht mehr "wegrauchen" kann."
Hm ja, da hat sich in all den Jahren, in einigen Bereichen, ein Status Quo etabliert, gegen den ich mich innerlich gewehrt habe, der nach Veränderung geschrien hat, vernebeln zwecklos.
Schön, dass wir den Weg nicht alleine gehen müssen und ich wünsche dir auch viel Freude und Energie auf deinem weiteren Rauchfreiweg.
Wir lesen uns :)
Liebe Grüße ☀️