27.04.2025 07:19

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

278
278Beiträge
27.04.2025
07:19 Uhr
:coffee::coffee: Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :smileumarmung: :rose:
25.04.2025
07:15 Uhr
Daaaaaanke :smileumarmung: :rose: Mich wünsche dir einen wunderschönen Tag, möge dein Herz sich erfreuen :heart und Menschen auf deinem Weg stellen, die dich einfach so zum Lächeln bringen.:riesengrinser: Fühl Dich gedrückt :smileumarmung: Bin halt eine Kuschelmaus :kaputtlachsmile Nadja :sun: :heart:
24.04.2025
19:08 Uhr
Liebe Stine, und noch zwei schöne Blümchen für meinen Blumenstrauß. Der nimmt beeindruckende Formen an. Du hast heute auch schon 670 Tage geschafft, bald bist du auch in der Ziellinie auf den Tausender. Es war ein schöner Tag mit einem besonderen Glücksgefühl im Bauch. Ja, durchhalten, ohne das Forum hätte ich es nicht geschafft. Und du bist so ein lieber, immer gut gelaunter Teil davon. Liebe Stine, ich danke dir für deine Glückwünsche. Liebe Grüße, Traudl.
24.04.2025
17:44 Uhr
Hallöchen liebe Stine, was für eine schöne Geste, du hast zur Feier des Tages das gute, reinweiße Geschirr aus der Vitrine geholt. Ich fühle mich geehrt und danke dir für deinen Besuch, die Glückwünsche und den Kaffee! Hab einen schönen, gemütlichen Feierabend! Ela
24.04.2025
12:41 Uhr
[b]Hallo Stine[/b] :sun: [b]Schön, das du noch dabei bist Schon [SIZE=2] 670 Tage[/SIZE].....WoW!!!![/b] :quartfoil: [b]Gruß und Glückswunsch![/b]
20.04.2025
09:14 Uhr
Soooooo......... Heute ist nicht nur Ostersonntag, heute bist du 666 Tage rauchfrei, Stine !! Du weißt, wo du hin musst....:wink: :fireworks:
19.04.2025
08:30 Uhr
Hallo, Stine! So erfrischend, dein Gebrülle! :riesengrinser::riesengrinser: Zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.... Schön, so was ! :smileumarmung: Bis sehr bald, :balloonsheart: Birgit
10.04.2025
18:23 Uhr
Hallo Stine, ein feierabendliches, frühlingssonniges :sun: Palim, Palin in dein Frischluftzimmerchen :butterfly: Liebe Grüße Uta
10.04.2025
17:08 Uhr
Huhu liebe Stine, ich dachte ja, ich könnte dir heute ein doppelt geschmettertes, gejubeltes oder auch gesummte Palim palin in die Bude werfen, aber dafür fehlt ein! Post von dir, den du heute einfach nicht absetzt! Menno! Na dann muss es eben bei dem einfachen Palim, palin und mit ohne Pommes frites in Flaschen sein! 656 Tage Nichtmehrraucherin, aus dem Gröbsten sind wir raus! Und wenn ich hier die neuen, starken Aufhörwilligen lese, bin ich gleich nochmal so froh, über meinen und deinen Zählerstand und den der anderen treuen Wegbegleiter! Hab einen schönen, ruhigen und entspannten Feierabend! Ela
10.04.2025
08:13 Uhr
[SIZE=2]Mohoooin, Stine !![/SIZE][b][i][/i][/b] :balloonsheart: Ruckizuckigruß aus der Nachbarschaft! :smileumarmung:Birgit
09.04.2025
23:05 Uhr
Liebe Stine Uih, du warst in meinem Zimmer und hast dich auch über Herta Buffet gefreut. Genau das war richtig. Können wir doch nicht einfach stehen lassen. Ich hab wieder den Mittwoch verpasst. Vielleicht denke ich morgen an das Luder... Heute noch eine Umarmung für deinen lieben Besuch bei mir :smileumarmung: Schlaf schön Ulrike
06.04.2025
10:49 Uhr
Hallo Stine Ich guck mal kurz rein. Du bist auch im Moment weniger hier, habe ich gelesen. Bei mir ist zur Zeit die Luft etwas raus. Also mit lesen und schreiben. Sonst rauchfrei im Luft holen. Und du bleibst auch dran und genießt die Sonne und die Weser mu gutem heimischen Bremer Kaffee. Lass es dir gut gehen und hab einen gute Zeit Liebe Grüße Ulrike
Hilfe