... und wenn man Pech hat, bleibt einem das bis zum 120. Tag (oder etwa noch länger???? HILFE!), ich will immer noch soooo dringend eine rauchen! Ich komm mir langsam echt lächerlich vor, dass ich aus der Phase nicht mehr rauskomm, sagt mal mach ich irgendwas falsch? Ich geh auch jeden einzelnen Tag am Rand eines Rückfalls spazieren, wie lange soll denn das noch gehen? Halt ich ja nich aus...
@Panama, meine grösste Hochachtung vor Dir, wenn mir Stand heute einer 'ne Schachtel in die Hand drücken tät, ich wär sofort dabei. Das hast Du wirklich grossartig durchgestanden.
@Luette, wachsam bleiben ja, aber nicht nur jetzt, sondern immer, denk an meine rauchfreien elf Jahre (und wenn das dieses Mal so schlecht weitergeht, schaff ich nicht mal 'n halbes...)!
@Atir, ja würde mich auch interessieren, wie lange u den Sargnägeln schon abgeschworen hast?
Bis jetzt lautet das Schlüsselwort noch "fast", und fast ist immer noch kein amtlicher Rückfall, Leute. Immerhin! Euch allen, die Ihr gerade leidet, viel Kraft und Stärke! Liebe Grüsse aus dem
Miezhaus