31.01.2022 16:18

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen.

28
28Beiträge
22.09.2014
15:47 Uhr
Net schlimm, ich finde euch überall...:riesengrinser:
22.09.2014
04:58 Uhr
Guten Morgen zusammen, die Nacht für Easy hat wieder ein frühes Ende genommen. Das auch noch im Urlaub. :cry: Egal, was macht man nun um diese Zeit???? Richtiigggg.... Die 1. Runde Kaffee geht auf mich :riesengrinser: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: Danke für den Link, beide sind gut. Ich dachte nur, es wäre fürs Handy:bang: PS: meine Rauchfreie Tage sind schon 2 Stellig, juhuu...:wink:
21.09.2014
18:41 Uhr
Hallo Valet, wie heißt die App denn? Ich finde sie nicht in Appstore des Samsungs. :cry:
21.09.2014
10:41 Uhr
Ooh:oops:könnte ich bitte auch den link für die app zugesendet bekommen? :heart:lichen Dank,lG, Lilith (:weihnachtskerze: noch bisschen mehr als 3 Monate)
21.09.2014
09:33 Uhr
Neeee, nicht Weihnachten! :riesengrinser: Guten Morgen liebe Lilith, diese App zählt die rauchfreien Tage, wieviel Geld du gespart hast, wieviel Teer du nicht mehr zu dir genommen hast usw.... LG Scheila
21.09.2014
09:31 Uhr
...worum geht es in der Elch- App, ist es schon eine Weihnachts-App? :-?
21.09.2014
09:23 Uhr
Morgähn! Komm auch "schon" aus meinem Nest gekrabbelt. Der :kaffeedonout: duftet ausgezeichnet, da greif ich erfreut zu. Danke schön! Die Kinderlein sind auch noch friedlich (@Valet: tröste Dich, es könnte auch hier ganz anders laufen), die Katzen haben auch schon gefuttert und putzen sich zufrieden schnurrend - perfekter Sonntagsstart. So einen wünsche ich Euch allen, und einen wunderschönen Tag dazu, was immer Ihr draus macht! Sonntagsgrüsse aus dem Miezhaus
21.09.2014
09:18 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir! Heute will ich gaaaanz faul sein. Das habe ich mir auch verdient! Den zweiten Cappu habe ich auch schon geschlürft. Der erste ist gottseidank nicht auf dem Teppich gelandet! :riesengrinser: Da ihr alle schlaftrunken mit einem Auge hier reinschaut, könnte mir mal jemand per PN den Link für die Elch-App zukommen lassen? Das wäre ganz lieb. :smileumarmung: LG Scheila
21.09.2014
08:30 Uhr
Hmmm, den Kaffee Duft Kann ich förmlich durchs Handy riechen. :kaffeedonout: Auch von mir einen recht wunderschönen guten Morgen.. :flower: Ich hoffe, ihr ward alle so brav wie ich :lol: In diesem Sinne, einen wuuuunderhübschen Sonntag wünsche ich euch allen. :valrose:
21.09.2014
07:14 Uhr
Guten Morgen, all Ihr Lieben :D gucke mal ganz leise um die Ecke...denn heute ist Sonntag...wie schön es aussieht, wenn Ihr alle noch schlaft...und wenn Ihr aufwacht, scheint die:sun: für Euch, auf dem Frühstückstisch stehen :rose::rose::rose: und der:coffee::kaffeedonout: duftet... Habt alle einen schönen Sonntag, liebe Güße, Lilith
20.09.2014
08:58 Uhr
Guten Morgen, Hier ist ach noch alles Ruhig und die Sonne steigt langsam über die Bäume auf und verbreitet mit ihren Strahlen freundliche Helligkeit. Ich habe auch schon die ersten zwei Maschinen Wäsche laufen!! LG Julia
20.09.2014
07:12 Uhr
Ja das stimmt, die Ruhe Morgens ist unbezahlbar. Dafür nimmt man auch solche Arbeiten auf sich gelle :lol: Geht mir genauso. Zwar ohne bügeln, aber Kaffee musste ich mir machen :)
Hilfe