31.01.2022 16:18

Auszeit für Rauchfrei-Lotse-Meikel

51
51Beiträge
03.11.2016
17:38 Uhr
Hallo Daniel, das finde ich ganz großartig von dir. Vielen Dank für deine lieben Zeilen. In der Tat waren meine letzten Wochen und Monate nicht wirklich prickelnd. Immer wieder Krankenhausaufenthalte, wegen der COPD, dann gesellten sich noch Depressionen hinzu, im Juli habe ich mich nach 25 Jahren von meiner Frau getrennt, mein Sohn (21) möchte seitdem nur noch, dass ich sterbe, es ist schwer, zurzeit. Kommenden Samstag werde ich wieder in den Job einsteigen und erhoffe mir dadurch mehr positive Energie, als ich sie im Moment habe. Weiterhin gehe ich optimistisch davon ausgehen, daß ich ab nächster Woche dann auch wieder mehr Präsenz in der Community zeigen kann, als es mir derzeit möglich war. Danke, Daniel weitermachen! Dein Meikel :smileumarmung:
03.11.2016
16:41 Uhr
[quote="rauchfrei-lotse-meikel"] Hallo liebe freunde des rauchfreien Lebens, nur vorsorglich, falls jemand meine -mehr oder weniger - sinnvollen Beträge vermissen sollte, möchte ich euch alle darüber informieren, dass ich mir bis Ende November eine Auszeit aus dem Forum gönne. Ich bin also weder lesend, noch schreibend dabei, die Benachrichtigungsfunktion aller threads ist bis dahin deaktiviert. Kein Grund zur Besorgnis, rein private Gründe. Euch Allen wünsche ich weiterhin viel Kraft und Mut auf Eurem Weg. Wir lesen uns! Euer Meikel P.S.: Wer Lust und Zeit hat, wir "sehen" uns heute Abend im chat, ab 20:00 Uhr :wink: [/quote] Hallo meikel, Ende November ist gut, Ende November welchen Jahres bitte? Der Beitrag wurde in 2014 geschrieben, ich weiß, aber augenblicklich vermisse ich dich schon wieder und frage mich, ob man sich um dich Sorgen machen muss? Oder habe ich irgendwo anders eine wichtige Nachricht verpasst? Wissen vielleicht andere Lotsen mehr? Der letzte Beitrag von ihm wurde am 10.10. geschrieben, da fange ich nun wirklich langsam an, mir einen Kopf zu machen. Denn ... ja ... es geht auch umgekehrt, es kann auch mal den Weg gehen, das sich ... in Anführungszeichen [b]"gewöhnliche"[/b] User dieses Forums Gedanken um Lotsen machen. To turn the tables, die Tische drehen, so nennen Briten/Amerikaner das. Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald
30.08.2015
21:59 Uhr
Hallo Meikel, :heart: :quartfoil: [color=green][size=2]zu gigantischen 777 + 1 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award::medallion::medallion: Liebe Grüße aus Essen G. & M. "wir sehn uns im Sommer" :wink:
24.12.2014
14:42 Uhr
[b][color=purple]Lieber Meikel,:smileumarmung: Ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest :weihnachtskerze: und viel Gesundheit. :weihnachtsgeschenk: GLG Julia :rose:[/color][/b]
21.12.2014
17:23 Uhr
Auch dir Julia, einen schönen, friedlichen 4. Advent. Noch dreimal schlafen! :P Mit frohlockendem Gruß Dein Meikel
21.12.2014
16:27 Uhr
Lieber Meikel, :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Julia:rose:
13.12.2014
04:51 Uhr
Hi Julia, danke schön, auch für dich einen schönen Advent. Das Einzige, was an diesem Tag (und möglichst vielen folgenden) raucht, sind die Kerzen. :) Love Meikel
12.12.2014
17:18 Uhr
Hallo Meikel, Ich wünsche dir ein schönen :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Advent! LG Julia :rose:
08.12.2014
04:39 Uhr
Hallo alle miteinander, danke für alle Welcome-back posts von euch. Ich bin froh, sagen zu können, dass ich wieder mit an Bord bin. Regelmässig-Lesend-und Schreibend. Danke auch ans Lotsenteam, die weiterhin den täglichen Dialog mit neuen und alten Hasen geführt haben. Und schon muss ich so langsam in meinen Tag starten. Spätestens am Dienstag ab 20:00 Uhr sehen wir uns im chat (wer mag & kann). Euch allen einen schönen Spätherbsttag Euer Meikel
07.12.2014
20:35 Uhr
Ach lieber Meikel, Was ist nur los?? gerade wieder da schon wieder weg!! Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir?? LG Julia :rose:
04.12.2014
21:11 Uhr
Hallo Meikel, wünsche Dir eine schöne, besinnliche, friedliche und gesunde Advendszeit. :weihnachtskerze: Liebe Grüße aus Essen Manfred
02.12.2014
22:46 Uhr
Danke euch, julia, daufi und Mäggi! Yes, power auf dauer, das wünsche ich mir und euch natürlich auch. :):):):):) Wer mag mir denn mal ein update geben aus dem aktuellen Leben-so in 2-20 Zeilen? Bin ja völlig ausse Welt...:oops: LG Meikel
Hilfe