Hallo Norman,
trink viel, am besten Wasser oder ungesüßten Tee, das hilft beim Entgiften und schwemmt aus. Und versuche im Rahmen der Möglichkeiten des Alltages, auf Deinen Körper zu hören. Wenn Du eher müde und abgeschlagen bist, versuch eine ruhigere Kugel zu schieben und Dich bald abzulegen, sofern möglich. Frische Luft hilft auch gegen diese Abgeschlagenheits-Symptome. Ich hatte die auch am Anfang, war ständig müde, so viele Stunden wie ich Schlaf am Tag gebraucht hätte, hat ein Tag nicht mal.
Tut mir leid, daß Du Dich so schlecht fühlst. Doch auch wenn Du es Dir im Moment nicht vorstellen kannst - es kommt der Augenblick, wo Du das Nichtmehrrauchen genießt. Halt Deine Augen auf die Erfolge, die Du schon spürst, das Abklingen des Dauerschnupfens und die verbesserte Atmung. Das hilft auch beim Durchhalten.
Ich war in derselben Situation, als ich (dieses Mal) aufhörte. Fünf bis sieben Stück am Tag, also eigentlich nicht so wirklich viel (obwohl jede einzelne noch zu viel ist, ich weiß...) und auch heimlich geraucht, damit meine Kinder es nicht miterleben. Doch egal, ob Du viel oder wenig rauchst, Du fütterst Deine Sucht mit jeder einzelnen und hältst sie am Leben, deshalb ist es schwer, davon wegzukommen, egal wie viele oder wenige man geraucht hat. Und ja, auch ich hab mich durch den Entzug kämpfen müssen.
Gib nicht auf, es lohnt sich. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und eine gute Portion Sturheit. Grüße aus dem
Miezhaus