12.03.2015
09:00 Uhr
Liebe Moni,
so wie du dich fühlst kann ich noch gut nachempfinden. Das vergisst man nicht. AAAABER, ich kann dir sagen, dass es besser wird. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich musste sehr geduldig sein. Es dauert eine gewisse Zeit bis es zur "Normalität" wird nicht mehr zur rauchen. Ich war eine Zeit lang auch nur traurig und habe wie Liebeskummer nach Zigaretten gehabt. Das kann einen irre machen. Aber diese Zeit musst du mit viel Sturheit aussitzen. Du musst auch stets daran arbeiten deine Gedanken umzukehren in positive Gedanken (SCHÖN dass ich nicht mehr rauche, ich stinke nicht...., ich spare viel Geld...., ich lebe soviel gesünder.....), man zieht sich sonst nur weiter runter. Es wird besser!!!!! Das verspreche ich!!!! Bitte erwarte aber keine zu großen Fortschritte und suche dir Dinge, die dich von deinen negativen Gedanken ablenken, die dich glücklich machen, die dir Freude bereiten, die dich belohnen, oder schreibe dir hier die Finger wund. Das Forum war mir eine große Stütze.
Alles Liebe und Gute.