Liebe Sabine, lieber Aki, liebe Dagmar, liebe Andrea, liebe Mieze,
Wow, dass ist so ein schönes Gefühl, dass ihr euch mit mir freut, Dankeschön!! Wenn ich könnte, würde ich euch alle mal :smileumarmung: ...Ja, ich bin derzeit schwer euphorisch. Fühlt sich fast wie "geschafft" an. Und nu weiß ich natürlich, dass ich vorsichtig bleiben muss...:nikotinteufelchen:
Ja liebe Mieze, an die 3-Monatsattacke, erinnere ich mich sehr genau... die kam vermeintlich aus dem Nichts und war so schlimm wie nichts davor (vielleicht weil die Fallhöhe im Vergleich zum Anfang noch einmal um einiges höher war...?]... doch gehört hatte ich von dieser typischen Krise, aber in dem Moment war das alles wie weg... und Du liebe Mieze hast es mir das dann so wunderbar ruhig und empathisch erklärt, dass es zumindest wieder händelbar erschien... den Moment hätte ich ohne dich und das Forum definitiv nicht überstanden...!!! Nee, das ist nicht leichtfertig dahingesagt und ich bin echt dankbar.
Heute und die letzten Tage laufen so gut, dass ich das Gefühl habe, ich könnte mich auch den anderen Baustellen widmen... ja doch, da gibt noch ein paar... u.a. eine schleichende zunehmende Unzufriedenheit im Job... vielleicht ist das aber auch schlicht unter Miflifecrisis zusammenzufassen...:| :roll: wie auch immer, auch da gilt, step bei step... aber rauchfrei erscheint mir wie eine wichtige Voraussetzung für alles... was kann denn noch lebensfeindlicher sein, als sich [Atem) Zug um (Atem)zug zu vergiften.???:evil:
Habt ein schönes Wochenende :sun:
Sarah