31.01.2022 16:18

Frohe Weihnachten euch allen

2
2Beiträge
31.07.2018
22:46 Uhr
:wink:Nur mal so :wink: Wünsche Dir alles Liebe und Gute :wink: In aller Freundschaft Manfred
24.12.2015
07:33 Uhr
Hallo liebe nicht mehr Raucher und aufhörwilligen, gleischgesinnte Ich wünsch euch und euren Familien ein frohes Fest Mit gaaannnz viel Zeit für einander Ich habe dieses Jahr bewusst für jeden meiner Kindern nur 1 großes Geschenk Natürlich bekommen sie noch mehrere von der Verwandtschaft Gestern Abend um Halb zehn hatten wir dann eine Diskussion weil mein Mann Fand das wäre zu wenig und die Kinder wären enttäuschst Ach ja ich habe mich um essen Baum Geschenke alles alleine gekümmert und fühl mich jetzt nicht so gut. Ich hoffe er hat unrecht Mein Haus platzt die Kinder haben soviel das. Kann sich keiner vorstellen Ich musste vor dem Fest ein paar mal zum wertstoffhof weil sonst kein Platz mehr Gewese wäre Ich frage mich ob das alles noch Sinn macht Wegschmeißen , neues kaufen , Müll Müll und nochmal Müll Soviel Arbeit keine Zeit Ich habe ihm dann gesagt wichtig ist mir die ZEIT Deswegen bin ich hör erst mal ein paar Tage weg weil ich auch auf mein Handy verzichten möchte Aber ich denke an euch und hoffe ihr habt ein schönes Fest mit gaaaannnzzz viel Zeit füreinander Alles Liebe für euch Panama
Hilfe