31.01.2022 16:18

Lach das Monster tot

144
144Beiträge
29.03.2016
21:47 Uhr
jawollllllllllllllllllllllllll, lobe dich!!!! ich finde es auch ganz toll, wie weit du schon gekommen bist! :ladybug: schritt für schritt :penguin: in die freiheit knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
29.03.2016
11:03 Uhr
Hallo Vicki, viele liebe Grüße :balloonmix: von mir, alles grün :riesengrinser:. Schöne Woche dir..... P.S. Weiß du ab wann man zur Keksdose kann?
28.03.2016
21:29 Uhr
Hallo Vicki, hast du sehr gut gemacht! Ich bin ebenfalls stolz auf dich. Liebe Grüße, Leni
28.03.2016
20:20 Uhr
Oh wie schön, möchte euch allen für eure Besuche und lieben Wünsche danken :smileumarmung:. Jetzt muss ich mich mal ganz frech selbst loben :oops:, verdammt bin ich stolz auf mich *yes*. Zwei Spieletage habe ich rauchfrei überstanden, wobei nur ich rauchfrei war :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Zwischendurch kam der Gedanke mal kurz auf, ich könnte doch eine mitrauchenn :| HALLO?, tief durchatmen und alles war wieder gut 8) Wünsche allen einen guten Start in die Woche LG Vicki
28.03.2016
10:12 Uhr
Frohe Ostern, Auch bei dir schon stolze 63 Tage. Wie ist es bei dir mit der Schmacht? Wenn man so im Forum liest, stellt man doch oft fest das wir alle um die 50 Jahre sind und dann erst merken, was wir uns in den letzten Jahren angetan haben. Besser jetzt als nie. Weiterhin noch viele Rauchfreie Jahre. L. G. Mik
25.03.2016
20:08 Uhr
60 Tage...SUPER ! Einfach so weiter machen, liebe Vicky :wink: [size=2][color=green]Wünsche dir ein schönes Osterfest ![/color][/size]:rabbit: LG Angie
25.03.2016
17:22 Uhr
Hallo Vicki, alles Gute zu deinen 60 rauchfreien, glücklichen und gesunden Tagen! Liebe Grüße, Leni
24.03.2016
18:55 Uhr
ick wünsche dir schöne ostern, liebe vicki :rabbit: sei mal janz lieb jedrückt tina :smileumarmung::sweatpea:
23.03.2016
16:17 Uhr
Hallo liebe Vicki, da ich nicht weiß, wie ich noch rumkomme, will ich dir schon heute frohe Ostern wünschen, außerdem natürlich eine gute rauch- und schmachtfreie Zeit. Ich hoffe sehr, dir geht es gut und du verlebst unbeschwerte Tage. An Ostern kommen unsere Enkelinnen paar Tage in den Ferien. Da werden wir wohl andersartiges unternehmen, als in Rauchfrei-foren zu stöbern. Liebe Grüße Gisela :tanzendepinguine: Lass uns zusammenwatscheln Und für die Feiertage noch einen Blümchenstrauß :flower::flowerblue::flowerorange:
23.03.2016
08:28 Uhr
:heart::riesengrinser::rose:
22.03.2016
11:26 Uhr
Hallo Vicki, wollte dich auch mal besuchen :rose: und viele viele Blumen da lassen..... :flower::flowerblue::flowers: Halte durch, mache ich auch :taenzerin:, wäre doch gelacht :riesengrinser:
21.03.2016
23:13 Uhr
Danke, ihr Lieben für euren Besuch :smileumarmung:. Eigentlich wollte ich heute mal was zu meiner Aufhör-Methode schreiben, aber ich habe mal wieder zu lange im Forum gelesen :lesenalsablenkung: :oops: Na, dann eben ein anderes Mal, hauptsache rauchfrei 8) *gähään* Ohje, schon spät. Ich wünsch euch eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träumt was schönes und schlaft fein, bald wird wieder Morgen sein.... (Unbekannt) LG Vicki
Hilfe