31.01.2022 16:18

Das Mini-Schaaf ist da :-)

39
39Beiträge
06.03.2019
23:17 Uhr
Guten Abend wünschend.... Einfach mal alles Liebe und Gute wünschen....... In der Hoffnung, daß es Euch wieder gut geht. In aller Freundschaft:smileumarmung: aus dem Ruhrgebiet mit vielen lieben rauchfreien Grüßen :wink::radfahren::wink: Manfred
31.07.2018
22:50 Uhr
:wink:Nur mal so :wink: Wünsche Dir alles Liebe und Gute :wink: In aller Freundschaft Manfred
20.08.2017
18:46 Uhr
:P:P :rose: :smileumarmung::smileumarmung: lg daufi
31.12.2016
14:22 Uhr
Hallo liebes Schaaf, [color=blue][size=2]herzliche Glückwünsche [/size][/color] [color=red][size=2]800 Tage :wink: über 2 Jahr ohne Rauch :riesengrinser:[/size][/color] wünschen Dir und Deinen Lieben , in ca. 10 Stunden ist es soweit........:wink: ein neues Jahr beginnt :oops::fireworksblue: alles Liebe und Gute:quartfoil: mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet in aller Freundschaft Manfred
03.10.2016
13:39 Uhr
Juhuuuuu Schäääääfchen, Wie geht es dir mit deinen zwei Rabauken?? Langsam kommt da bestimmt Bewegung rein. Krabbeln, robben, hochziehen....... Da heißt es alles in Sicherheit bringen. Trollige Grüße Juli :smileumarmung:
06.09.2016
23:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben, nur mal so:oops: möchte mich anschließen:wink: hoffe, es geht Euch immer noch gut:wink:, oder besser:oops: Liebe Grüße aus Essen verbunden mit einer geruhsamen Nacht:sleep: Manfred
06.09.2016
21:31 Uhr
Hallo Schaafie, hab' lange nichts mehr von dir gelesen. Geht es dir - euch - gut? Ich habe im Kopf, dass du vor einiger Zeit ziemlichen Stress hattest. Ich hoffe und wünsche, dass der überwunden ist. Laß' doch 'mal bitte ein Lebenszeichen von dir sehen. Ich glaube, dass nicht nur ich mich darüber freuen werde. Ich drück dich Rita
09.08.2016
15:24 Uhr
Hallo lieber Aki, Danke für deine lieben Grüße. Das Sturmtief hat uns noch fest im Griff, ist aber schon etwas abgeschwächt.... Den Jungs geht's gut. Ich lese hier immer mal wieder mit. Ganz liebe Grüsse an alle Euer schaaf :smileumarmung:
20.06.2016
21:03 Uhr
Liebe Schaafie, habe gerade ein bissken, auch von Dir gelesen:oops:..... Wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute:wink: nach dem Motto.....es kann nur besser werden.:wink: in aller Freundschaft:smileumarmung: mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet Gabi & Manfred
22.05.2016
22:46 Uhr
Liebes Schaafie, Wie geht es dir und deiner kleinen Familie? Ich :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Dich mal ganz dolle und lasse viele Grüße hier. Helga
18.05.2016
22:30 Uhr
wollt mal hören, obs Dir gut geht! Alles Liebe für Euch alle!!!! wünscht von Herzen Andrea
11.04.2016
21:52 Uhr
Guten Abend liebe Schaafie, wie schön, dass wir ein Lebenszeichen von dir erhalten haben, obwohl du ziemlich ausgelastet bist. Danke dafür. Dass es deiner "Herde" gut geht - trotz Spuckerei - freut mich sehr. Und dass sich der große Bruder so toll verhält ist ein Glücksfall; ist ja nicht immer so. Aber wat'n Wunder: bei der Mutter! Dass sich dein Darmproblem recht bald lösen läßt und nichts ärgeres dahinter steckt, wünsche ich dir sehr und wünsche dir eine gute Besserung. Ich knüddel dich und die deinen Rita
Hilfe