Hallo Andreas,
ich war bewusst nicht auf dieser Seite. Es lief knapp 2,5 gut dann ist es passiert.
Im Sommer Juli August wollte ich mit meinem Sohn Urlaub machen, was leider nicht funktioniert hat.
Frust. Wir hatten uns so gefreut auf diesen Urlaub. Dann musste es platzen. Somit war ich 3 Wochen zu Hause.
Mit dieser Frust, auch wenn ich sich das jetzt total blöd anhört, hatte ich auch überhaupt kein verlangen nach einer Zigarette aber ich habe einfach geraucht und schön ein Bier dazu. Ich könnte mich Totärgern aber ich tue es nicht.
Diesmal nicht. Ich sehe es als eine Phase. So richtig mit der gleichen Anzahl wie damals bin ich noch nicht dabei. Es sind ein paar Stück im Moment was sich aber auch verändern wird. Es ist diese Phase mit dem Urlaub zu Hause usw.
Es lief alles so gut. Ich hatte aktiv angefangen Sport zu machen Joggen, Schwimmen, Kraftsport.
Da will ich auch wieder hin. Ich werde auch da hinkommen. Nur brauche ein wenig Zeit. Im Moment kommt alles auf einmal. Am Wochenende auf einer Party habe ich einen alten Freund getroffen, der auch immer wieder aufhören wollte es aber nie geschafft hat. Als ich zum Rauchen draußen war und auch ihm eine angeboten habe lachte er.
Mit Stolz sagte er: "Seit einem Jahr clean". Er und seine Frau. Hut ab sagte ich und in dem Moment habe ich mich schlecht gefühlt weil ich das auch geschafft hatte und trotzdem geraucht habe. Aber wie gesagt. Das ist kein aufgeben.
Soviel von mir....