Hallo, liebe Tina,
....Raupenbande....is schon son richtig geflügeltes Wort geworden...ich weiß schon gar nicht mehr, wie es...doch! Klar! Es ging ums Fressen! Logisch.....ich finds einfach herrlich...
Also, neben dem Fressen kanns ja noch andere Gelüste geben und Tricks und Kniffe...die berühmten A`s halt. Das Ablenk-A führst Du ja schon fein durch! Ich möchte Dich noch mal an das Atmen-A erinnern, denn das halte ich persönlich für äußerst hilfreich!! Das schön bewußt, langsam, ruhig und mitzählend durchgeführt wirkt wirklich wahre Wunder, wie ich finde. Und Du kannst es immer und überall und sofort anwenden - ich halte dieses A wirklich für einen genialen Trick 17. Zumal man sich in der Mitte der Übung einen vorher zurechtgelegten Mantrasatz denken kann. Oder sich vorstellen kann, wie gut jeder Atemzug der Lunge tut.
Ich selbst will diese Übung auch wieder mehr in meinen Alltag einbauen, denn ich gerate manchmal in Situationen, in denen es einfach gut ist, mich selbst mal eben kurz zu besinnen, zu beruhigen, zu ermutigen und auch zu konzentrieren.
Ganz viele liebe Raupengrüße! Auch an Deine Bande! Vielleicht solltest Du Dir eine Regenpelle kaufen - Dir und Bommel, damit Du auch bei Schietwetter Salzstangen einkaufen kannst....
Alles Liebe von Andrea