31.01.2022 16:18

ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!

294
294Beiträge
22.02.2017
13:51 Uhr
Liebe Tina, die geballte Lotsenmacht ist mit dir: wie lenkst du dich Heute ab, falls der Stinker stört? Bei dem trüben Wetter draußen denke ich voller Dankbarkeit an die Blumen, Sträucher und Bäume, die jetzt endlich gegossen werden, sie brauchen das Wasser vom Himmel so dringend! Kannst du dir eigentlich Primel in eure WG stellen? Meine Lucky schnubbert so gerne an den Blüten und Love hatte sie sogar zum Fressen gerne....:cat: Drücke dir die Daumen für deinen - bestimmt erfolgreichen- sechsten Tag! Miau mio Andrea
21.02.2017
12:55 Uhr
Haha liebe Tina, so schön dass du mir schreibst :sun: Ja bei mir war es ein Cabrio-Fahrer - was die sich auch alle immer aufregen müssen :oops::roll: Na Gottseidank haben wir keins auf den Deckel bekommen, so gerade noch - vielleicht sollte man auch für diese Fälle einen Raucherhelm empfehlen :riesengrinser: Mein Auto hat auch keinen Aschebescher, da BJ 2011 oder so - und eine Helmfrisur steht mir auch nicht so, von daher gabs für mich schon alleine deswegen nur noch das Aufhören :riesengrinser: Ich hoffe dir gehts heute richtig gut und schicke dir viele Drücker :smileumarmung::smileumarmung: Die Lix Mit Pingu :penguin:
21.02.2017
11:58 Uhr
Liebe Tina, nee nicht Du hast Bock auf ne Kippe: die Sucht hat Bock auf Dich! Allein - willst Du als Zwischenmahlzeit für eine fiese Sucht dienen? Nein! Und das ist auch Deine Antwort: Nein. Daddeln, schreiben ist gut, rausgehen ist blöd (bei dem Wetter so rechtzeitig zum meteorologischen - heißt das so??? - Frühlingsanfang) - also bei aller Frischluftfaszination, ich hab auch Regenpelle, aber da kann ich mich auch zurückhalten. Bewundere jeden, der da so konsequent ist *zu Andrea-Piep rüberwink* . Doch auch Katzenknuddeln könnte ich empfehlen! Schlafen. Wasser trinken. Dir Sonne denken. Oder Dir von hier welche schicken lassen. :sun-2: Du weißt wie es geht Tina - und Du beweist schon seit vier Tagen, daß Du das kannst. Jippieh! Das machst Du super. Bin weiter bei Dir dabei! Bis zum nächsten Mal grüßt Dich die Miez Lydia
20.02.2017
18:49 Uhr
Hallo, liebe Tina, ....Raupenbande....is schon son richtig geflügeltes Wort geworden...ich weiß schon gar nicht mehr, wie es...doch! Klar! Es ging ums Fressen! Logisch.....ich finds einfach herrlich... Also, neben dem Fressen kanns ja noch andere Gelüste geben und Tricks und Kniffe...die berühmten A`s halt. Das Ablenk-A führst Du ja schon fein durch! Ich möchte Dich noch mal an das Atmen-A erinnern, denn das halte ich persönlich für äußerst hilfreich!! Das schön bewußt, langsam, ruhig und mitzählend durchgeführt wirkt wirklich wahre Wunder, wie ich finde. Und Du kannst es immer und überall und sofort anwenden - ich halte dieses A wirklich für einen genialen Trick 17. Zumal man sich in der Mitte der Übung einen vorher zurechtgelegten Mantrasatz denken kann. Oder sich vorstellen kann, wie gut jeder Atemzug der Lunge tut. Ich selbst will diese Übung auch wieder mehr in meinen Alltag einbauen, denn ich gerate manchmal in Situationen, in denen es einfach gut ist, mich selbst mal eben kurz zu besinnen, zu beruhigen, zu ermutigen und auch zu konzentrieren. Ganz viele liebe Raupengrüße! Auch an Deine Bande! Vielleicht solltest Du Dir eine Regenpelle kaufen - Dir und Bommel, damit Du auch bei Schietwetter Salzstangen einkaufen kannst.... Alles Liebe von Andrea
20.02.2017
16:24 Uhr
guten tag meine liebe raupenbande, heute klemmt es etwas. ich habe lust auf ne kippe zum kaffee - nicht sehr drängend, mehr leises gemurmel im hintergrund. scheißwetter; bewölkt.grau.regen- also hausarrest, habe keine regenpelle stinketier :evil: brummelt rum <- also patsch :tennis: bin deshalb an den rechner, bißken daddeln, musik hören und hier schreiben. also: ablenken.... knuddelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
19.02.2017
20:56 Uhr
hay ihr *freu :D habe aufem tisch auch :gesundesobstgemuese: und minimäßige kaffeebonbons - läkka :riesengrinser: salzstangen lutschen ist gut yoghurt zum frühstückskaffee na ebend nen paar "umwege " machen <- geht ganz gut knuddeleuch tina :smileumarmung::sweatpea:
19.02.2017
20:50 Uhr
:riesengrinser: okay okay............................
19.02.2017
20:46 Uhr
mein babygirl, sabbernde miezen, ja kenn ick. bommel sabbert auch ganz gern. meine rauchfrei tage. *grübel ma..... 21 tage 54 tage 73 tage 107 tage 15 tage 34 tage 11 tage 9 tage 27 tage 5 tage rechnen mußte alleine, aber ick komme nich an dich ran. (357 tage gesamt) :bang::bang::bang: aaaaaaaaaber ick wusel wieder mit :riesengrinser: hätte ick bei erstenmal durchgehalten wäre ich jetzt beim 2. jahrestag . :oops: na gut..... okay, dat is vorbei neuer mut neue wut neues leben :tennis: knuddeldichjanzdolle tina :smileumarmung::sweatpea:
19.02.2017
20:03 Uhr
guten abend meine lieben, ick bin nen bißken koppich, mit nem liter wasser allet wida jut. ick lutsche salzstangen. jasmin machen die salzstangen auch viel spass. ick wunder mich woher sie die hat? aufem tisch steht ein glas, aba da kommt se nich ran. woher also? :weihnachtskerze: denn is mir nen licht aufjejangen hinter dem kissen auffe couch liegt die packung salzstangen ordentlich zusammengedröselt. jasmin über meinen schoß ran an die tüte und fuselt sich eine raus und haut ab; erhobenen hauptes :riesengrinser: bommel bekommt auch was ab. :kaputtlachsmile: und wennse mal nich frißt, dann vergewaltigt sie den plüschhund *tststs mit 6 monaten schon so ratttenscharf also, leutz, hier is, wie imma, ville los :lol: sobald das stinketier :evil: muckst haue ich ihm die rauchfrei-broschüre :lesenalsablenkung: um die ohren 8) also: allet schick bei mir........ knuddeleuch tina :smileumarmung::sweatpea:
19.02.2017
13:15 Uhr
:smileumarmung::heart:
17.02.2017
16:50 Uhr
[size=2][b]weibertreffen sind phänomenal[/b][/size] :kaputtlachsmile:
17.02.2017
16:49 Uhr
stimmt, war blöd! Aber Mädelstreffen geht doch prima in der Kneipe! :kaputtlachsmile:
Hilfe