18.03.2017
08:20 Uhr
Guten morgen liebe Waika,
wie schön, mal wieder was von dir zu hören/lesen, auch wenn das was du schreibst bzw. wie es dir geht, nicht so schön ist. Wenn es jemand nachvollziehen kann, dann sicher ich. Mir geht es ganz genauso wie dir. Hätte ich nicht meine beiden Ausrutscher gehabt, wäre ich dir Zählermäßig dicht auf den Fersen :), aber das ist mir mittlerweile auch egal. Was für mich zählt, sind die zig nicht gerauchten Zigaretten und natürlich all das Positive, was damit verbunden ist. [b]Aber[/b] ...... diese Kämpfe mit der Sucht, die so unendlich viel Kraft kosten und sicher auch immer noch die angenehmen Momente, die man damit verbindet müssen wir wohl aushalten und lernen endlich zu löschen. Auch wenn wir das alles wissen und das tun wir doch zur Genüge, macht es dies nun mal nicht einfacher. Diese jahrelange Qualmerei läßt sich nun mal nicht so schnell überschreiben - zumindest bei uns beiden nicht :wink: - ich weiß nun endlich, da hilft leider nur aushalten.
Wenn du mit den Kaugummis klar kommst und sie dir helfen, dann ist das doch völlig in Ordnung; ich habe neulich auch erst wieder Pflaster aufgeklebt und sage mir, besser als rauchen.
Und gestört sind wir doch alle, weil wir mit dem Rauchen angefangen und uns damit auch jahrelang noch wohlgefühlt haben !!!!
Nun schick ich dir ganz viel Kraft und Sonne, die wärmt und den Tag hell und fröhlich macht.
Ganz dicken Drücker :smileumarmung:
LG Ulla