31.01.2022 16:18

Dauerdampfen...und nun?

152
152Beiträge
08.11.2017
21:03 Uhr
[size=2][color=red]140 + 3[/color][/size] Liebste Doro :balloonsheart::congratchamp: Habe die Feiern leider grösstenteils verpasst. Die Umstände :cry: Aber super gemacht! Wie geht es dir? Lässt er dich in Ruhe? Einen schönen Abend noch. So long Pamina
05.11.2017
23:37 Uhr
Liebe Doro, jetzt muss ich aber ganz schnell machen, dass ich noch pünktlich zu Deinen [color=red][size=2]140 Tagen [/size][/color] gratulieren kann. :fireworks: Selbstverständlich hab ich auch ein kleines :gift: für dich dabei. Du weißt ja, belohnen ist das A und O in dieser Zeit:kaputtlachsmile: Liebe Grüße und hab eine schöne Woche Herta :sleep: Schlaf gut
04.11.2017
17:42 Uhr
Liebe Doro, schön dass Du mich besucht hast. Ich denke manchmal es ist wie in der Schule, da hat man zu den älteren auch immer aufgeblickt :kaputtlachsmile: Und hier im Forum hab ich so großen Respekt vor allen, die schon einige Tage mehr diesem Teufel widerstanden haben. Und dann lese ich wieder, sie alle haben die gleichen Probleme. Kaum sind die Schmachtmomente etwas weniger schon will man das Problem Gewicht in Angriff nehmen. Also versuchen wir Kurs zu halten, ob mit mehr oder weniger rauchfreien Tagen. Und wenn ich in mein sogenanntes Wohnzimmer gehe und sehe dass mich jemand besucht hat, ja dann ist erst mal wieder alles gut. Ich wünsche Dir alles gute, wir lesen uns. Liebe Grüße Herta
25.10.2017
16:00 Uhr
Meine liebe Doro, ja, ich habe tatsächlich ein schlechtes Gewissen. :cry: Es tut mir leid, dass ich dich so lange vernachlässigt habe. :oops: Aber wegen dem extrem langsamen Forum und diese häufigen Error- Meldungen bin ich schier verzweifelt. :bang: Über deinen Besuch und :kaffeedonout: habe ich mich gefreut :roll:. Und die Kilos werden später auf der Trauminsel vergraben :kaputtlachsmile: . Hab dich lieb :smileumarmung: bleib tapfer Dein kleines Brüderchen Reinhold
04.09.2017
20:18 Uhr
Grüß Dich Doro, nana, also Sprachlos musste nicht werden. Weisst, das macht die Kommunikation so einseitig.:riesengrinser: Aber Dir möcht ich auch noch zu Deiner 7. Schnapszahl, zu famosen [b][color=blue]77+1 Tagen[/color][/b] :heart: lich gratulieren. Haste doch prima hingekriegt! Weisst, wenn sich so eine "gefällige" Routine mit dem Nichtmehrrauchen, in deinen Alltag eingeschliffen hat, umso leichter wird es. Und dann reihen sich aufeinmal die Tage aneinander. Wünsch dir noch ne schöne Woche, ohne Stress. :sun-2: Man liest sich :gitarre: lg christian :butterflyflower:
03.09.2017
09:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch [size=2] Schnapszahl 77 Tage rauchfrei [/size] Herzlichen Glückwunsch:congratchamp: und einen schönen Sonntag
17.08.2017
14:28 Uhr
Hallo Doro [size=2]60 Tage [/size]:birthballoon::champballoongift::congratchamp: Du hast das SUPER gemacht!!! Lass die Korken knallen!:champagne: Und DANKE für deinen Besuch. Du hast ja so recht. So long Pamina
17.08.2017
07:04 Uhr
Guten morgen Doro, Gratulation zu deinen 60 Tagen rauchfrei. :fireworks: Bin etwas neidisch, bin ja noch einstellig. Arbeite aber fleißig daran. Danke dir für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ist tröstlich zu wissen, daß es anderen auch passiert. Wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüße Bärbel
Hilfe