31.01.2022 16:18

Ich bin mal wieder da

42
42Beiträge
29.03.2019
14:45 Uhr
Danke Ihr Zwei für die Tips Hab es überstanden und zum Schluß auf den Balkon gesessen mit Tee und einem Stück Kuchen (Kalorienarm) und ohne Zigarette. Und es hat nicht weh getan :-) Immer mal wieder ein Posting zur Unterstütung hilft ungemein. Heute Abend ins -Theater freu mich schon
29.03.2019
12:22 Uhr
Hallo Hanne Fenster putzen ohne Zigaretten ist eine Herausforderung :riesengrinser:aber anstatt Zigaretten geht auch Espresso oder eine schöne Tasse Tee dazu gemütlich hinsetzen. Dann ganz tief ein und ausatmen,zum frisch geputzten Fenster rausschauen und den klaren Blick in die Sonne genießen. Und dich dann einfach zu freuen dass du, im Gegensatz zu vielen anderen,. jetzt nicht rauchen musst .Und dann auf zum nächsten Fenster :riesengrinser:Ich wünsche dir viel Sturheit für die nächsten 36 Tage Liebe Grüße Karin
29.03.2019
12:19 Uhr
Wahrscheinlich sind die Fenster jetzt schon blink blank..... Aber Pausen kann man super auch so machen (wenn es am Anfang auch befremdlich ist): - In der Sonne sitzen und die Wärme im Gesicht genießen - im Forum stöbern - Lieblingslied hören und dazu mitsingen - auf dem Handy spielen - 10 Reihen stricken - usw. Liebe Grüße Claudia
29.03.2019
11:19 Uhr
Oh man wie komm ich zu Pausen beim Fensterputzen ohne Zigaretten ;-)
28.03.2019
18:00 Uhr
DAs ist jetzt aber eine Anforderung Muß mir die guten Wünsche zu 7 Wochen noch verdienen. Sind ja erst 5 Wochen, aber ich werde Dich /uns nicht enttäuschen LG Hanne
28.03.2019
17:54 Uhr
:balloons::fireworks:[b] 7 Wochen:champballoongift: ohne Giftstäbchen ,Hallo Hanna Prima gemacht :gefsmilie:.. Wie sagt man Leidenschaftlicher Raucher /in ja Stimmt Rauchen schafft Leiden jetzt hier im Entzug und wenn man Pech hat auch Dauerhaft . Drum ist es Toll wenn du so Weiter machst und nicht mehr Rauchst . Ich Wünsche Dir Weiterhin viel Willenskraft . LG Hans [/b]
28.03.2019
17:30 Uhr
Moin Claudia Du hast recht, liebgewonnen ist fraglich Aber ich bin doch so ein Gewohnheitstier, aber ein stures und jetzt will ich einen anderen Weg gehen. Schönen entspannten Abend Hanne
28.03.2019
16:04 Uhr
Super machst du das und ja die Gewohnheiten, die sind der Dreh- und Angelpunkt. Ob wirklich alle immer liebgewonnen sind? Mit Sturheit ist es zu schaffen. Liebe Grüße Claudia
28.03.2019
14:22 Uhr
Nach 35 Tagen macht mir nicht die Sucht zu schaffen es ist das Ablegen der liebgewonnenen Gewohnheiten.
27.03.2019
15:59 Uhr
Es fällt mir nicht leichter,:bang: ich denke noch viel ans Rauchen. Vielleicht hängt es damit zusammen, daß ich seit ein paar Tagen kein Pflaster mehr klebe, Es sind so seltsame Gedanken, ich weiß es im Kopf, nie wieder eine Zigarette aber es ist noch nicht im Gefühl angekommen. Es erinnert mich etwas an die Trauer. Es ist ja auch an Abschied, von einer Gewohnheit von Ritualen. Sollte mir neue Beschäftigungen suchen, abre nicht essen. :|
26.03.2019
13:44 Uhr
Moin Danke an Euch. Obwohl ich immer häufiger ans Rauchen denke, bin ich noch ohne .Habe ja auch seit gestern kein Pflaster mehr. Ich bleibe stur, das ist ja eine meiner Stärken, manchmal ist es auch eine Schwäche ;-) Dieses mal beziehe ich es auch auf die Zigaretten. Einen schönen Nchmittag Hanne
26.03.2019
09:47 Uhr
33 Tage schon wieder ... tolle Schnapszahl, die ich auch grade erst hinter mich gebracht habe :) LG Stefan
Hilfe