31.01.2022 16:18

Es ist nie zu früh und selten zu spät

53
53Beiträge
05.11.2018
22:01 Uhr
Hallo Yvonne, schön dass Du wieder bei uns bist, ich habe mich riesig gefreut dass Du nochmals durchstartest. Wünsche Dir viel Sturheit :bang::bang::bang:, es wird mit jedem Tag leichter. liebe Grüße aus ....... Piet
05.11.2018
21:46 Uhr
Yvonne! Perlchen! Je später der Abend, desto netter die Gäste! Super, dass du wieder hier bist! :congratchamp: Und 13 Tage schon wieder! Wir schaffen das, wir Oldies! LG Sonja :sun:
05.11.2018
21:21 Uhr
Liebe Yvonne :smileumarmung: [b]WELCOME BACK![/b] - bin auch zurück :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: doch ziemlich platt... :screensaver: :balloonsheart:lichen Glückwunsch: [b]Wow, 13 rauchfreie Tage sind schon auf deinem Zähler![/b] Darauf genehmigen wir uns mit einem kleinen [b]*Pling*[/b] einen :congratchamp: vor dem Zubettgehen. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg in die dauerhafte Rauchfreiheit, wenn es eng wird, melde dich, dann gehen wir :tanzendepinguine:. Bis bald einmal grüßt dich :heart:lich :butterfly:Claudia:butterfly:
05.11.2018
19:58 Uhr
Grüß Dich Yvonne. :smileumarmung: Da freu ich mich aber wirklich sehr für Dich! Und 13 rauchfreie Tag stehen auch wieder auf der Uhr. Weißt was, da gibts a´ Lotsenlob und einen :gefsmilie: von mir. Pack´mas... lg christian
05.11.2018
19:50 Uhr
Yvonne!!!!Super, du bist wieder da und schon 13 Tage ohne Qualm !!!Ich drück dir die Daumen, mach weiter so. Liebe Grüße von einem anderen "Oldie ":riesengrinser:
Hilfe