03.04.2019
00:30 Uhr
Moin Nikolai,
erst einmal - :gefsmilie: - wie Du die leicht brenzligen Situationen in den Griff bekommen hast. Du bist wirklich auf einem guten Weg, hast vieles "intus" und kannst es auch anwenden :gefsmilie::gefsmilie:
Zu Deiner Frage - im "Forumshausener Boten Lokalredaktion" (ein Thementhread unter dem "Oberthema" Fragen zum Programm) wird täglich eine sogenannte Jubiläumsliste veröffentlicht (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) - und da standest Du für Montag, den 01. April 2019 mit Deiner "Einen Woche = 7 Tage" eben auch drin.... und hättest Du einen Rückfall gebaut, hätte ich Dich wieder rausnehmen müssen.... und das wollte ich nicht....:riesengrinser:
Wenn Du mir in MEINEM Wohnzimmer geantwortet hättest, wäre ich in der Lage gewesen, Dir zeitnah zu antworten....
So war es, als wenn Du mir einen Brief schreibst, den in DEINEN Briefkasten schmeißt und hoffst, daß ich ihn schon finden werde....
Also - nächstes Mal bitte unter meiner Nachricht das kleine blaue "Profil" anklicken, dann "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und schon bist Du in meinem aktuellen Wohnzimmer (also - Du schmeißt den Brief sozusagen in MEINEN Briefkasten) und ich lese das auch zeitnah.... i. O.?
Du solltest wirklich durch's Forum streifen - immer nur im eigenen Wohnzimmer ist doch eh' ermüdend - oder....
Jeden Tag mal 1-3 andere WoZi's aufzusuchen kann echten Erkenntnisgewinn bringen - und das "A" wie "Ablenken" kannst Du damit auch "bedienen".
Also - Antwort(en) bitte künftig bei denen, die Dir geschrieben haben - wenn Du wiederum eine Antwort erhoffst.... keine/r kann immerzu Dein WoZi suchen, um nachzusehen, ob Du geantwortet oder auch eine Frage hast - dazu sind es einfach zu viele....
Bis neulich
grüßt
de Nomade