07.03.2019
16:10 Uhr
ich bedanke mich für eure lieben Worte.....@FrauAP ja die "Schübe" kommen und gehen, aber derzeit war es sehr kritisch weswegen ich auch heute geschrieben habe. Denn ich bin viel zu Stolz auf mich, dass ich es so weit geschaft habe. Und ich mit sicherheit wenn ich "NUR" die "EINE" rauchen würde das ich warhrscheinlich nie wieder davon los komme nwürde dafür kenne ich mich viel zu gut daher machen ich es erst garnicht und daher schreibe ich lieber hier bevor es zu spät ist und ich freue mich auch das es solch eine Platform wie "RauchFrei" gibt und man euch garnicht genügend danken das was hier für einen gemacht wird denn wo ich eure Worte gelsen habe dachte ich nur "Ohh gott sei dank" und konnte tief ein und ausatmen und sagen "Puhhhh" und danke an @rauchfrei-lotsin-lydia ja ja Niko ist und bleibt ein :evil: aber wie verführerisch Niko doch sein kann :oops: und ja derzeit geht es bei mir wirklich drunter und drüber in Mai habe ich meine Große Abschlussprüfung "Fachkraft für Schutz und Sicherheit" habe in den 2 Jahren meine "Waffensachkunde" abgelegt mein "§34a Gewo-Schein" "Sanitätslehrgang" und nun in Mai meine Große Abschlussprüfung und ab Julie bin ich in der Meisterklasse und lege mein Meister ab......aber ich will mich nicht beschwerden :oops: denn von nichts kommt nichts jedoch hat meine Frau gesagt ende Mai fahren meine Frau unsere 2 Kindre und ich für eine Nacht nach Heidepark Soltau denn meine Frau ist jetzt auch seid dem 02.01.2017 auch Rauchfrei und meine Frau hat gesagt wir haben es uns verdient mit dem gepsarten Geld (Denn wir haben seid dem immer wieder Geld zurseite gelegt wo wir eigentlich Zigaretten gekauft hätten) und nun Fahren wir für 2 Tage und eine Nacht mit dem ICE 1. Klasse für 4 Personen nach Heidepark Soltau :):):):):):riesengrinser:
Danke für alles wirklich danke denn Ohne RauchFrei hätte ich es niegeschaft