Hallo zusammen,
ich bin neu hier, zumindest als Schreiberin.
Ich rauche seit ca. 10 Jahren und schaffe es irgendwie nie dranzubleiben. Die bekannte Lektüre habe ich nun schon so oft durchgekaut und mein Entschluss ist eigentlich schon lange gefällt aber irgendwie gebe ich trotzdem immer nach wenn es brenzlig wird.
In den letzten Wochen habe ich immer wieder 2 oder 3 Tage geschafft und spätestens bei der Arbeit doch wieder zum Glimmstängel gegriffen. Da fühle ich mich irgendwie immer am schlimmsten. Ich bin aktuell nicht glücklich mit meinem Job, habe nicht viel zu tun und habe deswegen keinerlei Ablenkung bis der Tag um ist. Ich werde immer regelrecht depressiv und der Tag scheint einfach nicht umzugehen. Bisher habe ich mich halt von Zigarettenpause zu Zigarettenpause gehangelt... Dass es nicht besser ist, dazusitzen und zu hoffen, dass man bald wieder rauchen gehen kann ist kein Stück besser aber das vergesse ich dann gerne wieder.
Jetzt ist aber Schluss! Heute wird es die letzte sein und ich hoffe, dass ich bei euch auf ein paar aufmunternde Worte stoße, wenn es am Montag wieder zur Feuerprobe kommt. Ich habe hier schon so viel gelesen und bin so beeindruckt und motiviert es den vielen Helden hier gleichzutun :sun:
Außerdem steht es jetzt schwarz auf weiß! Dieses Mal stecke ich den Kopf nicht so schnell wieder in den Sand wenn der :evil: mal wieder anklopft.
Ich freue mich!
Liebe Grüße vom Neuling, der kleinen Wasserlilie :balloonsheart: