31.01.2022 16:18

Der Drache kämpft.

836
836Beiträge
23.08.2020
16:51 Uhr
Ihr seid alle so lieb zu mir. Doch ich habe es nicht geschafft. Ein Trauerfall in der Familie liefert eine Ausrede. Ich warte noch ein paar Tage, bis ich es wieder angehe. Seid nicht zu sehr von mir enttäuscht. Uli
23.08.2020
15:05 Uhr
Liebe Uli,:smileumarmung: nachdem ich noch etwas Zeit habe, bis meine Kaffeegäste eintrudeln, sende ich dir [b][size=2]♡[/size][/b]liche Sonntagsgrüße! Es soll auch eine kleine Ablenkung sein, die in deinem Fall, sicherlich sehr gelegen kommt. Tag 8, steht auf deinem Zähler :roll:....wie schaffst du das? Mittlerweile sehe ich es auch als bewundernswert an. Denn ich weiß eines ganz genau, ich lasse mich durch nichts zum Rauchen verführen. Soll ich dir sagen warum?.... ich bin ein Schisser und Feigling :riesengrinser: Diese Angst, ich könnte den Absprung nicht mehr schaffen ist einfach zu groß. Meinen größten Respekt haben alle, die noch am Anfang ihres Rauchfreiweges stehen. Ich Danke dir für deine Zeilen zu meinem Jubiläum! Pass gut auf dich auf. :rose: Liebe Grüße Herta PS. .ich lass für dich auch Kuchen und Kaffee da:D :coffee: :coffee::birthdaycake:
23.08.2020
13:33 Uhr
Ulrike...wow.... dich habe ich oft gelesen.... ich wünsche dir Kraft...sind ja wieder 8 Tage rauchfrei... :quartfoil::quartfoil::quartfoil:
23.08.2020
02:53 Uhr
Liebe Uli, schönen Sonntag :-) Vielleicht kriegen wir das im Oktober hin mit einem Eis essen, wird mal wieder Zeit. LG Ralf
22.08.2020
08:20 Uhr
Guten Morgen, liebe Uli, wunderbar - Du hast die erste und wirklich schwierigste Woche hinter Dir :fireworks: :flowerorange: Sei stolz auf Dich und gönne Dir etwas schönes. Nicht zaudern, Du schaffst es. Heute rauchen wir nicht :drachezumdampfablassen: LG Petra
21.08.2020
14:40 Uhr
Hallo Uli, heute schon Tag 6. Du kriegst das hin, da bin ich mir sicher. Wer so kämpfen kann wie du, die schafft das! Wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Marion5
20.08.2020
09:03 Uhr
Liebe Uli, da bist Du ja wieder :heart: Wie schön! Und das schon seit 5 Tagen :butterfly: :coffee: :coffee: Komm, lass uns einen Kaffee trinken. :quartfoil: Eine wirkliche Meisterleistung, gleich wieder durchzustarten. LG Petra
19.08.2020
10:43 Uhr
Liebe Uli, nein du gibst nicht auf. Der Drache kämpft und wir sind alle hier und tragen dich mit und weiter. Niemand kann dir die vielen Rauchfrei-phasen, die du schon hattest nehmen. Ich bewundere ich immer wieder. Sei willkommen zurück und ich weiß heute rauchen wir nicht. Was morgen ist? Wir werden sehen. Liebe Grüße und tief empfundenen Respekt Heike
19.08.2020
06:18 Uhr
Guten Morgen liebe Uli, Komm einfach mal auf einen Motivations :kaffeedonout::kaffeedonout:vorbei Ich find dich einfach saustark, dass du es wieder anpackst. :like: Ich wünsch dir viel Kraft und Sturheit zum Durchhalten.. Schön, dass du da bist. :smileumarmung: Einen wunderschönen rauchfreien :sun:Mittwoch Liebe Grüße Maria :balloons::quartfoil::butterflyflower::ladybug:
18.08.2020
23:31 Uhr
Hallo liebe Uli :smileumarmung: ich freue mich total für dich, dass du wieder durchgestartet bist!!!! Ich wünsche dir natürlich viel Kraft und Sturheit, aber vor allem [size=2] ganz viel Spaß und Freude auf deinem Weg[/size] Zum Beispiel dieses Gefühl der Freude, wenn du morgens aufwachst, zurück blickst und weißt, ich habe den Tag gestern geschafft, ich hab's hingekriegt, es war vielleicht nicht leicht, aber ich hab's geschafft!!! Alles Gute und liebe Grüße Christiane :sun: venceremos (wir werden siegen)
18.08.2020
09:32 Uhr
Liebe Uli! :smileumarmung: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen [b][size=2]3 Tagen Rauchfreiheit! Wow, du bist wieder dabei! Freue dich und sei stolz auf dich! :) Das allerschlimmste hast du schon wieder hinter dir![/size][/b] :balloonsheart: Heute wird im Treffpunkt ein bisschen gefeiert. Silkes und meine jeweiligen 900 Tage. Komm doch auch mal vorbei! :) Bist jedenfalls herzlich eingeladen! :riesengrinser: Ich bin ganz froh, dass es nicht mehr so heiß ist. Morgen gehe ich mit meinem Freund schwimmen. :) :sun: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
15.08.2020
17:00 Uhr
Was Wünsche ich Dir zum Einstieg in den Rauchfreizug ....?:balloonsheart: Mut ? Den Hast Du ...Willensstärke ...hast du auch ....das Wissen das es Gut ist wenn Du es Lässt auch das hast du .... Was Fehlt dann noch ? Ich Sag's Dir ...Die Liebe Dich Selbst zu Lieben ...Denn liebe Uli wenn jemand liebt der Führt keinem einen Schaden zu auch sich selbst nicht . Du weisst ich hab selbst weit über 50 Jahre geraucht viele sehr viele Versuche gehabt weil man immer wieder Eingebrochen ist Ausreden gabs immer ohne ende mal waren es die Anderen ..das Bierchen zuviel ...die Stimmung in der Kneipe der Zug bei der Freundin und so weiter .Man hat gelebt sich aber nicht geliebt .Die Jungend vergeht wie im Flug doch das Alt sein dauert drei mal solang ,Tage werden zur Qual wenn du nicht mehr kannst aber willst man sieht vieles mit Anderen Augen ist Dankbar für Stunden da es einem "Gut geht" .Mein Tipp ,Kein Ratschlag ...Achte auf Dich sei Gut zu Dir Tanke Saubere Luft ,Tanke Ruhe und Gelassenheit . Das Wünsche ich Dir zum Einstieg in den Rauchfrei Zug :locotoy:,LG Hans:flowerblue:
Hilfe