03.01.2020
17:41 Uhr
31.01.2022
16:18
Liebes Tagebuch..
15
15Beiträge
08.01.2020
14:10 Uhr
Liebe Kati!
:taenzerin: Das Duzend ist voll:
[size=2]12 Tage [/size]bist du nun rauchfrei!
Meine Glückwünsche.
:quartfoil:
Viele liebe Grüße
Uli
07.01.2020
07:30 Uhr
Liebe Kati!
Heute ist es die erste Schnapszahl, :champballoongift:
die du feiern darfst.[size=2] 11 Tage [/size]bist du rauchfrei!
Meine Glückwünsche.
Heute bin ich früh auf um meinen Sohn zu wecken.
Der braucht gerade ein wenig Unterstützung.
Nimmst du mit mir einen Kaffee? :coffee::coffee:
Viele liebe Grüße
Uli
06.01.2020
17:19 Uhr
Liebe Kati!
:balloons2: Du bist zweistellig:
[size=2]10 Tage [/size]bist du schon rauchfrei.
Meine Glückwünsche.
:flowerblue::flower:
Damit bist du doppelt so weit wie ich.
Aber nur heute.
Hab einen schönen Abend!
Viele Grüße
Uliu
06.01.2020
09:24 Uhr
Hallo Kati,
Gratuliere dir zu 10 Tagen Freiheit. Mach weiter so...
Joggen... Ja das würde ich auch gerne. Traue es mich aber
vor lauter Angst dass mir die Lungen explodieren nicht... :bang:
LG Michael
06.01.2020
08:35 Uhr
Hi Kati, Glückwunsch zu 10Tagen ohne Rauch:balloonmix:Das haste super gemacht,sei stolz auf DICH!!!Grüßle:D
05.01.2020
21:31 Uhr
Hey Kati,
Jede Bewegung ist besser als KEINE Bewegung.... Du mußt da auf Deinen Körper hören, wohin und wie lang die Reise geht... Aber.... 2-3x die Woche tät ich schon empfehlen!!! Ist halt für jeden individuell und da möcht ich nix falsches sagen... War da auch nicht immer der Vernünftigste...:lol::lol::lol:
LG Uwe
05.01.2020
20:51 Uhr
Ach nööö Kati, das wär doch ziemlich dämlich... Da klatsch ich das Nikotinmonster mit Links anne Wand, um dann wegen ner Männergrippe das Zeitliche zu segnen??? Never nicht...:lol::lol::lol:
Zum Thema Joggen hatte ich vor ein paar Tagen was geschrieben. Bleib dabei und Du wirst Dich wundern, was da alles geht...!!! Natürlich LANGSAM steigern....
LG Uwe
05.01.2020
17:22 Uhr
Hi Kati, Uwe hat es wieder genau auf den Punkt gebracht: Der Dreck muss raus, Schwerstarbeit für den Körper! Und das macht sich halt auch bemerkbar. Es tut sich was, sei froh! Du schaffst das, da bin ich mir sicher!!:D8):smileumarmung:
05.01.2020
14:24 Uhr
Hey Kati...
Besten Dank für Deine Zeilen, das ists, weswegen ich noch hier bin...!!!
Du hast jetzt 9 Tage um.... Wieviele Tage hast Du doch gleich geraucht?? Genau, verdammt viele sind das... Von daher ist es absolut kein Wunder, dass es [b]NOCH[/b] Tage gibt, an denen es Dir körperlich nicht so gut geht. Hallo?? Deine Lunge ist grad Großbaustelle. Da wird hart malocht, um den ganzen Dreck zu beseitigen, den der Scheiss hinterlassen hat... Zu jeder Tages-und Nachtzeit... 24 Stunden-Job ohne Pause...Geht halt nicht von heute auf morgen aber es wird weniger und hört dann auf... Spätestens DANN wirst Du das Besserfühlen nicht mehr missen wollen!!! Ich weiß das, weil ich lebe und genieße das!!!
Auch die Launigkeit ist ein Ausfluss der körperlichen Abhängigkeit. Paar Tage, höchstens paar Wochen und das ist dann auch Geschichte!!! Das kriegen wir doch wohl hin oder??? Die ungewohnten "Lücken" füllen sich mit der Zeit auch von alleine.
Sieh all das, was Dir grad wiederfährt einfach positiv: Es zeigt Dir doch, was Du Dir und Deinem Körper über soo lange Zeit angetan hast!!! Und wie sehr Du grad auf dem einzig [b]RICHTIGEN[/b] Weg bist!!! Gesprengte Ketten sag ich nur... Die Belohnung wird folgen... Sie heißt [b]FREIHEIT[/b]!!!
LG Uwe(der auch grad etwas Hals hat, da zieht nach Jahren der Ruhe ne Männergrippe auf:lol::lol::lol:)
04.01.2020
15:38 Uhr
Hi Kati, Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche!!!!!:balloonmix::D
04.01.2020
13:34 Uhr
Hi Kati...
Bei meiner Frau bedufte es einer unangenehmen gesundheitlichen Geschichte, die sie richtigerweise mit dem Rauchen verband, wodurch es binnen einer Millisekunde "klick" machte... Auf den Zug bin ich nur zu gerne aufgesprungen... Wenige Tage später schlossen sich noch drei weitere Freunde von uns an. Nun denn, das Jahr ist nun fast um und nennenswerte "Probleme" hatte niemand von uns... Tschüss Sklavenhalter, wir sind und [b]BLEIBEN[/b] frei!!! Wie[b] DU[/b] hoffentlich auch!!!
LG Uwe