31.01.2022 16:18

Eigentlich frei.... Und uneigentlich?

70
70Beiträge
25.05.2020
19:05 Uhr
Moin Herbstmeise, herzlichen Glückwunsch dir noch zur Ballonfahrt - über 300 Tage hast du auch schon rauchfrei gelebt, super. Ich kann dir von mir erzählen, dass irgendwann der Gedanke an Zigaretten immer seltener wurde, gaaaaanz selten blitzt es jetzt noch manchmal auf. Das letzte Mal vor ca 2 Monaten nach getaner Gartenarbeit. Das war so ein Ritual früher. Jedes Ritual muss ja wohl einmal ohne Zigaretten "überstanden" (ich sehe das jetzt nicht mehr als überstehen!) werden, dann ist auch diese Situation durch. Wenn ich jetzt im Garten werkel, kommt kein Blitz mehr. Ich wünsche dir, dass es bei dir auch bald soweit ist. Schönen Abend und viele Grüße Inez:sweatpea:
24.05.2020
23:45 Uhr
Servus liebe Herbstmeise, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu mittlerweile 301 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: So gehst auch du mit ganz großen Schritten auf das Einjährige zu. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib gesund! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::balloons::flowers::champballoongift:
23.05.2020
21:16 Uhr
:balloons::balloons2::butterfly:Hallo liebe Herbstmeise Die Besten Wünsche zu 300 Tage :champballoongift:ohne Rauch :gefsmilie: Ich Wünsche Dir Alles Gute vorallem aber viel Gesundheit .Und Uneigentlich ? Ich habs damals so Empfunden wenn es mal Schwere Wurde (Stress ,Ärger ,Situationen wo mit man nicht gerechnet hat ) Stehn bleiben Sich eine Stelle Suchen wo man nicht Stört und Sich selbst mal so von aussen betrachten und die Situation in der man grade steht ...Sicher gibt es nicht immer Gleich Lösungen mir hat es aber oft geholfen . Alles Gute und Ja Sicher Weiter so bald ist das erste Jahr um so Schnell geht das ..... VG Hans:flowerblue::penguin:
23.05.2020
21:03 Uhr
[b]Eigentlich frei.... Und uneigentlich?[/b] Liebe Herbstmeise, was mich interessiert,..... kannst du deine Frage..."und uneigentlich" nach 300 Tagen schon entgültig beantworten?:roll: Ach ja....300 da war doch etwas:kaputtlachsmile: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu diesem Etappensieg :balloons: BALLONFAHRT [/size] ich gehe davon aus, du bist sanft gelandet und feierst deinen Erfolg. Alles Gute wünscht dir Herta :tanzendepinguine: [/b]
23.05.2020
16:53 Uhr
Liebe Herbstmeise! :balloons2:[size=2]300 Tage! [/size] Eine schöne Zahl um sich in die Lüfte zu erheben. Meine herzlichen Glückwünsche zur Ballonfahrt. :congratchamp::congratchamp: Viele liebe Grüße Uli
23.05.2020
15:57 Uhr
[i]Rauchfrei seit: 300 Tagen[/i] das sieht richtig gut aus Herzlichen Glückwunsch liebe Herbstmeise Da darf man/frau sich ein Blümsche gönnen :sweatpea: Liebe Grüsse bleib achtsam und gesund Sulalu
23.05.2020
14:45 Uhr
Hallo Herbstmeise, herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen. Für dich (fast) ohne bunte Bildchen :wink: Weiter alles Gute für dich. Viele Grüße Bolando :D
23.05.2020
14:33 Uhr
Liebe Herbstmeise:smileumarmung: :balloons::balloons2::balloons: :balloons2::balloons::balloons2: :balloonsheart::balloonmix::balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tage Ich hoffe das du im Ballon gut gesichert bist, heute ist es ja recht windig Wünsche dir eine wunderschöne Fahrt Stelle schon mal was kalt für deine Landung:champagne: Würde gerne mit Dir auf deine Leistung anstoßen Liebe Grüße Gaby
20.05.2020
22:14 Uhr
Ich drück dich ganz fest!! Ich weiß das ich auf hohem Niveau jammere. Das es Menschen gibt ,denen es schlechter geht. Trotzdem!! Ich hab einen neuen Kredit aufnehmen müssen,mehr als eine 1/2 mio. Ich trinke jetzt auch mehr Rotwein, nüchtern hätte ich mich vielleicht schon umgebracht. Weiß gar nicht ,ob sowas ein Arbeitnehmer versteht. Ich versuche jeden Tag einfach noch zu funktionieren. Es gibt nix auf was ich mich freuen kann . Mein Ziel ist es wieder rauchfrei zu werden,aber im Moment ist mir alles gleichgültig!!
11.05.2020
11:09 Uhr
Liebe Herbstmeise, dass du mich besucht hast hat mich überrascht und gefreut. Nein ich habe über 800 rauchfreie Tage nicht gejubelt. Ich bin zufrieden mit meiner Rauchfreiheit. Jeden Tag! Die 800 hat keine besondere Bedeutung. Sie ist nur der Anlass für Freunde im Forum einen Gruß zu schicken und über die Grüße freue ich mich. Bei dir stehen bald 300 Tage an. Vielleicht hast du Lust darauf die "Ballonfahrt" zu feiern - deine freie Entscheidung. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Viele liebe Grüße Bolando :D
28.04.2020
10:11 Uhr
Liebe Herbstmeiste! :) Danke für deine aufbauende Nachricht! Hat gut getan. Hatte neulich so Verkrampfungen im Gesicht, deshalb ging's mir nicht gut. Wie kommst du so durch diese schwierige Zeit? Heute ist es bewölkt und regnerisch und ich werde mich wahrscheinlich nicht auf die Wiese legen... :rose: Bleib gesund und pass gut auf dich auf! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
27.04.2020
16:36 Uhr
Hallo Herbstmeise, Wie recht du doch hast, aber wir rauchen dafür nicht mehr. Das kann uns doch stolz machen oder? Liebe Grüße Fabi
Hilfe