Ist das schön Dich wieder hier zu sehen! Tonino ja Mensch, da bleibt der Miez ja das Miau im Halse stecken!!!! Ganz, ganz herzlich willkommen zurück.
Erstmal herzlichen Dank für Deine Meldung, daß Du gesund bist, sowie Deine Lieben und Dein Umfeld. Das ist in diesen irren Zeiten die wichtigste Nachricht. Meine Familie - auch im Ausland in einem Epizentrum der Pandemie, auch in vom Corona-Virus massiv gebeutelten Branchen tätig - hat bereits einen an dem Virus Verstorbenen zu beklagen. Man hat inzwischen richtig Angst nachzufragen. Daher tun solche Nachrichten wie von Dir richtig gut. Ich danke Dir.
Von den Socken bin ich indes, daß Du immer noch rauchfrei bist - das ist ja toll, und darauf darfst Du auch mit Fug und Recht stolz sein. Ich glaube, wir sind hier alle gerade stolz auf Dich, denn die Dich von Anfang an kennen, wissen ja sicher noch um Deinen Ausstieg mit Hindernissen. Daß Du die alle überwunden hast und Deinen Erfolg gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse konservieren kannst, ist schon eine Meisterleistung. Hierzu meine ehrliche Gratulation Tonino! Finde ich toll
Ja Du, wir freuen uns auch wieder von Dir zu lesen! Schau ruhig gerne ab und zu rein und erzähl uns, wie es Dir so geht, wenn Du Zeit und Lust hast. Schön daß Du wieder hier bist.
Bleib gesund und pass auf Dich und die Deinen auf. Herzliche Grüße sendet Dir
die Miez
Lydia