31.01.2022 16:18

Auf dem Weg zu 50 Tagen Rauchfreiheit und hoffentlich drüber hinaus

74
74Beiträge
14.07.2020
20:15 Uhr
Hey Rudolf , eine Zigarette würde dir jetzt auch nicht helfen von den 100 zurück auf 0 zu kommen ;-) Lieber ein paar mal tief ein uns ausatmen oder am besten gleich einen längeren Spaziergang machen Ach ja und zu über 9 Wochen Rauchfreiheit :-)
13.07.2020
08:08 Uhr
[b][size=2] 9 W o c h e n [/size][/b] Rudolf :like: Liebe Grüße Sulalu
12.07.2020
19:23 Uhr
Ach mein Avatar ist übrigens der Bücherhund, der mich stets mit Lesestoff versorgt.:D
12.07.2020
19:22 Uhr
Hallo Rudolf, danke für die Inhaltsangabe zum neuen Stephen King. Werde mir überlegen, ob ich es lese. Hört sich vielversprechend an. Einige seiner Bücher mochte ich sehr gern. Dir weiter gutes Gelingen in Sachen nicht mehr rauchen. Liebe Grüße Lesirma:lesenalsablenkung: P.S. Sieht ein bisschen wie die Bibel aus. Als Ablenkung die Bibel lesen?
12.07.2020
18:05 Uhr
Hallo Rudolf, sehr coole Reaktion, vielleicht solltest Du ihr deutlich sagen, dass es Dir mit dem Rauchstopp ernst ist und sie Dir bitte keine mehr anbieten soll. Dieses "zustecken" finde ich auch ganz komisch, ich kenne auch solche Leute ist sie älter als Du? so der mütterliche Typ? Na egal Du hast das souverän gelöst, :gefsmilie: beste Grüße von Paul
11.07.2020
20:41 Uhr
Hallo Rudolf, da geselle ich mich doch glatt zu euch beiden Leseratten als dritte Ratte dazu. Fitzek mag ich auch. Und Stephen Kind habe ich gelesen, mag den Stil aber nicht so gerne. Mich nerven Cliff-Hanger. Zurzeit lese ich Volker Kutscher, nach dessen Romane um Kommissar Gereon Rath im Fernsehen eine Serie über Berlin entstanden ist. Und auch ich lese im e-book-Format, allerdings e-pub. Den neuen Roman von King habe ich noch nicht gelesen. Worum geht es? Ist er gut? Glückwünsche übrigens nachträglich zu [size=2]60 Tagen in Rauchfreiheit[/size] nachträglich. Ich bin richtig stolz auf dich, dass du es dieses Mal offensichtlich hinkriegst. Ich drück dir die Daumen, dass sich kein Nico-Teufelchen einschleicht. Ganz liebe Grüße Lesirma
11.07.2020
19:55 Uhr
Hi Rudi, ja ich habe den Tolino. Ich lese sehr gerne, vor allem wenn ich länger unterwegs bin, in Bus und Bahn. Ich lese gerne Krimis, auch gerne Psychokrimis. Die Richtung Fitzek, Grisham, Fielding, King. Schönes Wochenende :-) LG Ralf
11.07.2020
17:02 Uhr
Hi Rudi, danke für den Hinweis. Ich habe auch schon einiges von King gelesen, habe das Buch direkt meinem Merkzettel zugefügt. Beim nächsten E-Book Einkauf ist es mit dabei, habe allerdings noch so einige Bücher vor mir. LG Ralf
11.07.2020
14:13 Uhr
Hey Rudolf, die 60er Tage haben es bei Dir aber in sich was, machst Du Dir Gedanken über das Absetzen des Nikotinpflasters? oder lässt die Motivation etwas nach? Ich kannte das von mir auch wenn es gut lief kam immer wieder mal die Idee auf "ich könnte ja mal ne Pause von dem Rauchstopp machen" Aber: " Es gibt keine Raucherpause bei der Suchtberatung" Um die Keksdose zu erreichen musst Du auch durch die Tage 61 - 99 es gibt keine Abkürzung Mach einen Spaziergang, am besten in den Wald wo es keinen Kiosk gibt. Hast Du eigentlich ein Haustier? Eine Katze? :cat: LG Paul
11.07.2020
12:10 Uhr
never ever wollen wir diesem kleinen Teufel wieder eine Chance geben!!! :quartfoil: wir bleiben dabei, lieber Rudolf: Heute rauchen wir nicht. Ein schönes, rauchfreies Wochenende wünscht Petra :sun:
11.07.2020
11:14 Uhr
:like: weiter so !! bist auf einem "Guten WEG" lg die daufi:riesengrinser:
10.07.2020
16:30 Uhr
Hey Rudolf, ...........und der Rauchfreizähler wächst und wächst und wächst :gefsmilie: [b]60 Tage[/b] super Leistung - jetzt geht´s auf die 9. Woche zu - das bekommst Du auch noch hin. Urlaub ist schon in Sicht - hast Du Pläne?? Sei gegrüsst und genieße Dein Wochenende Sulalu
Hilfe