Guten Morgen liebe Ulla,
gestern in meiner geistigen "Nachnachtdienstumnachtung" war ich etwas geplättet von deiner Geschichte und konnte gar keine Worte finden :oops:
Ich hatte von dir ja immer den Eindruck, dass du eine wahnsinnig positive und starke Frau bist, aber wie stark war mir wohl nur im Ansatz klar. Das ist wirklich eine heftige Geschichte und ein nicht auszudenkender Einschnitt in dein Leben, erstmal das tut mir sehr leid für dich!
:rose:
Wie du damit umgehst haut mich um und ich bewundere so sehr, wie du dich auf die Beine zurück kämpfst! Ich freue mich nun noch fast ein wenig mehr dich kennenlernen zu dürfen! :smileumarmung:
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es nur eine kurze Zeitspanne ist, wo die Nerven sich auf den Entzug des Giftes so daneben benehmen und es schnell umschlägt und du für den Entzug mit einer langfristige Besserung belohnt wirst!
Das mit eurer Nachbarschaft klingt ja traumhaft und ich glaube dir gerne, dass dann die ganze Gemeinschaft sehr erschüttert ist, wenn einer plötzlich fehlt, daran hast du sicher auch noch länger zu knabbern...
Und da bin ich bei den anderen angekommen, ich wünsche mir, dass du zulassen kannst einen schlechten Tag zu haben. Das hat mit Selbstmitleid wenig zu tun, sondern mit sich reinigen!
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und pass gut auf dich auf!
:smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: