14.03.2021
15:28 Uhr
31.01.2022
16:18
Nichtrauchen kann ich auch - Die Entscheidung
24
24Beiträge
21.04.2021
22:21 Uhr
[quote="M.Tilda"]
Wo ist eigentlich Paulchen? Oooch, ist ganz anorektisch und handzahm der kleine Panther.
[/quote]
ja handzahm ist er geworden, ich kann mit ihm sogar schon wieder unter fremde Menschen gehen ohne Gefahr zu laufen er würde in deren Taschen nach Zigaretten suchen.
Aber kachektisch war er ja schon immer, oder sieht das nur so aus wenn er neben mir steht? :oops:
[quote="M.Tilda"]
Laß dich feiern und sei stolz auf dein niemals vollendetes Projekt Rauchfrei.
Auf dich und auf die unendliche Leichtigkeit des Seins.
Alkoholfreier Cocktail "Neva smoka blue Sky only for the cool guy" :cocktailzumfeiern:
[/quote]
Du bist sehr aufmerksam, vielen Dank für den lässigsten virgin Cocktail von dem ich je hörte
Liebe Tilda, wir alle haben kleine Steinmännchen auf dem Rauchfrei-Weg hinterlassen und immer wenn Du Zweifel hast dann heb einen auf; es steht bei jedem etwas hilfreiches auf der Rückseite.
LG von Paul
ich geh voraus, kommst Du nach?
17.04.2021
20:19 Uhr
Hallo liebe Tilda,
bei Deinen Beiträge steht eine Null, dass heißt Du hast den letzten gelöscht und bist seit dem so still.
Heute hast Du fünf Wochen nicht geraucht und egal wie es Dir mit dem Forum geht
hoffe ich sehr es geht Dir persönlich richtig gut ohne dass Du ein Päckchen zu tragen hättest.
Liebe Dein rauchfreies Leben
wenn nicht heute dann vielleicht etwas später
aber es ist zum liebhaben
LG von Paul
P.S. ganz schön viel lieb für einen Post :oops:
17.04.2021
09:37 Uhr
Moin Tilda,
seit einer Woche nix gehört und gelesen :| :D Und schon sind es
:fireworksblue: [b][i][size=2]5 Wochen![/size][/i][/b] :fireworks:
Das hast Du sehr schön formuliert:
[i]Fazit: Rauchen aufhören hat noch niemanden umgebracht, deshalb mache ich das mal weiter.[/i]
:radfahren: Also immer schön dran bleiben :gefsmilie:
LG Petra :sun:
10.04.2021
11:49 Uhr
Auch von mir Respekt und Anerkennung für deinen ersten Monat!!! Du machst das sehr gewissenhaft, gehst bewusst und aufmerksam den gefahrvollen und tückischen Weg als neue Nichtmehrraucherin. Mit dem Blick auf das Ziel nehmen wir alle körperliche und seelische Unangenehmigkeiten hin.
Du machst es jedoch zugleich herrlich locker, so dass mir gestern der Vergleich mit dem Fliegen in den Sinn kam.
Liebe M. Tilda - alles Gute zum Start in Monat zwei wünscht dir Ilona!
10.04.2021
10:52 Uhr
Moin Tilda,
echt starke Leistung! :champballoongift:[i][b][size=2] 4 Wochen[/size][/b][/i] ohne Qualm und Gestank!
:fireworks: [i][b][size=2]JIPPIIIIEH![/size][/b][/i] :fireworksblue:
:tanzendepinguine: Eine wirklich gute Entscheidung :sun:
Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit einer ordentlichen Belohnung :mintlolly: :riesengrinser:
LG Petra
08.04.2021
23:45 Uhr
M.Tilda,
ich mag dich so was von! Du bist straight on und solltest echt den von dir gewählten Weg gehen und gehen und gehen. Ich werde bei dir sein bei all den Klippen die da kommen. Ich bin keineswegs auf irgendeiner Safe-Tour. Könnte kippen jederzeit. Doch so ich stabil und fast 100-tägig bin - ich unterflügele dich.
06.04.2021
08:49 Uhr
[quote="Murphy26"]
Hallo Ihr Lieben,
Beachtet diese Störenfriede doch einfach nicht.
Sie wollen doch nur Zwietracht sähen und euch aufwiegeln.
Je weniger Beachtung, desto eher ist wieder Ruhe.
Grüße
[/quote]
Da hast Du vollkommen Recht. Aber noch besser, wenn
wenn sie gelöscht sind.
Gratulation zu 3 Wochen! Geniale Zeit.
:sun:
05.04.2021
20:49 Uhr
es gibt nur eine shusha!
8)8)
und ein kleine Weisheit aus star wars:
"sie immer zu zweit sind"
manchmal auch drei:riesengrinser:
05.04.2021
17:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Beachtet diese Störenfriede doch einfach nicht.
Sie wollen doch nur Zwietracht sähen und euch aufwiegeln.
Je weniger Beachtung, desto eher ist wieder Ruhe.
Grüße
05.04.2021
16:57 Uhr
Tja Tilda
Jetzt hast Du den Troll am Hals. Fand das Schachspiel übrigens gut. Ging mir auch schon durch den Kopf. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass das ganze Schachspiel vom rauchfrei Team inszeniert wurde, um abzulenken. Vom rauchdruck natürlich. Es wurden schon andere harmlose Beiträge gelöscht.
05.04.2021
14:11 Uhr
Hallo Tilda,
ich bin zwar nicht sehr oft im Forum, aber ab und zu lese ich lese ich hier. Dein Schachspiel habe ich leider nicht gelesen. Trolle hier im Forum sind zwar nervig, aber ihr Auftauchen kann ich total verstehen.
Rudolf ist in diesem Forum schon eine gefühlte Ewigkeit unterwegs, kenne ihn hier etwa seit meinem ersten oder zweiten Ausstiegsjahr. Damals als Gast, weil es ihm hier nicht gefallen hat. Er war ansonsten in einem anderen Forum aktiv. In den vielen Jahren hat er sich unzählige Male an- und abgemeldet. Ich habe auch immer wieder versucht, ihm zu helfen.
Im vorigen Jahr hat Rudolf hier mal wieder geschrieben, dass es ihm sehr schlecht geht. Er hat sein letztes Geld gezählt, um zu wissen, ob es für Zigaretten reicht. Ich wollte ihm mal wieder helfen und habe ihm geschrieben, daraufhin hat er mich beschimpft. Ihm ginge es gut und er braucht keine Hilfe. Ich bedaure sehr, dass er sich immer wieder abmeldet und seine Texte deshalb gelöscht werden. Ich hätte ihm gerne den einen oder anderen Post von ihm in sein letztes Wohnzimmer kopiert. Manchmal frage ich mich, ob er wirklich mit dem Rauchen aufhören will. Vielleicht langweilt er sich aber auch nur und sucht hier einfach nur Aufmerksamkeit. Jeder sollte die Möglichkeit haben, hier im Forum Hilfe und Unterstützung zu bekommen. Aber in dem Fall von Rudolf bin ich da inzwischen etwas anderer Meinung. Ich bin ja mal gespannt, wie oft er sich hier noch anmeldet und wie lange er hier noch mit Samthandschuhen angefasst wird. Er widerspricht sich ständig und erscheint mir mittlerweile unglaubwürdig. Bin mal gespannt, wie oft Rudolf hier noch erscheint bzw. erscheinen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße
Renate