27.04.2022 05:08

Ein bisschen Angst vor der eigenen Courage

82
82Beiträge
23.06.2017
18:19 Uhr
[quote][quote]( war so ein wuselig-chaotischer Tag, wo man alles will, aber zu nix richtig kommt ) [/quote][/quote] grins lach... solche Tage kenne ich auch :kaputtlachsmile: Wünsche Dir noch einen schönen Abend :D GGLG Manu
23.06.2017
18:18 Uhr
[quote]( war so ein wuselig-chaotischer Tag, wo man alles will, aber zu nix richtig kommt ) [/quote] grins.... sowas kenne ich auch :kaputtlachsmile: Wünsche Dir noch einen schönen Abend :D GGLG Manu
22.06.2017
12:42 Uhr
[quote="Syra"] Hallo, sagt mal bin ich hier falsch? Ich hatte geschrieben und bekomme keine Antwort Grüße an alle Syra [/quote] Hallo am besten machst du dir einen eigenen Thread auf damit man dich immer findet und weis was du wissen möchtest ich schreib dir jetzt 2 Links hier damit du einen eigenen aufmachen kannst und wo du das StarterPaekt bestellen kannst Link für eigenen Thread : http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=16 Link für Starter Paket: http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/rauchfrei-startpaket/ lg daufi:P
22.06.2017
12:21 Uhr
Hallo, sagt mal bin ich hier falsch? Ich hatte geschrieben und bekomme keine Antwort Grüße an alle Syra
22.06.2017
07:33 Uhr
Hallo Alle zusammen, ich habe fest vor aufzuhören und möchte fragen wie ich das Rauchfrei Starter-Paket bekomme und wo ich mir das RAucher-Protokoll ausdrucken kann. Habe schon 2 E-Mails geschrieben aber keine Antwort bekommen und ich bewundere jeden der "ES" geschafft hat. Bitte drückt mir die Daumen :sun-2: Habe auch Angst das ich wieder "versage". Habe es schon öfters probiert :evil: Herzliche grüße Syra
22.06.2017
06:25 Uhr
[quote]wow, und morgen setzen wir noch einen drauf.[/quote] Ganz genau :D Heute schnapsen wir zum [color=purple][size=2] zweiten Mal [/size][/color] :fireworks: Auf geht´s PARTYALARM :taenzerin: Hab noch einen schönen Tag :D GGLG Manu
21.06.2017
22:22 Uhr
Huhu Kasijo, ich bin was im Forum unterwegs, und fand dann auch dein Wohnzimmer. Da sage ich doch gleich mal !! [b]Herzlichen Glückwunsch zu 21 Tagen oder 3 Wochen Rauchfrei.[/b] Ich lasse dir mal was zum Feiern da: :congratchamp: Und etwas :birthdaycake: LG Pauli
21.06.2017
04:47 Uhr
YEAH [color=purple][size=2]3 Wochen[/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Komm wir feiern ne Runde :taenzerin: Supi, das Dich der doofe :evil: soweit in Ruhe läßt :D und danke für das :twistednutice:... War sehr lecker.... :riesengrinser: Ich wünsche dir noch einen einen schönen Tag :D GGLG Manu
20.06.2017
15:46 Uhr
Hallo Uli, Hallo Manu, Schön das ihr da seid. Der blöde :evil: schaut bei mir immer mal wieder kurz vorbei, aber es lässt sich aushalten. Allmählich macht es auch richtig Spaß auf den €-Zähler zu kucken. Ist es bei Euch auch so dermaßen heiß? Ich hol uns mal gerade ein schönes Eis, lasst es Euch schmecken :twistednutice::twistednutice::twistednutice: Bis bald, Kasijo
20.06.2017
04:53 Uhr
wunderschönen guten Morgen Kasijo. Nun watscheln wir zu dritt schon 20 Tage zusammen. Ich hoffe der :evil: ärgert Dich nicht all zu sehr?! Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen, aberstreßfreien Tag :D GGLG Manu
17.06.2017
09:59 Uhr
Hey Kasio, betrifft es jemanden, der dir schon geschrieben hat? Dann such seinen Beitrag, klicke unter dem Beitrag auf Profil und da findest du dann das "Thema" der Person. Darauf klickst du und schon bist du im "Wohnzimmer" des Betreffenden8). Frag, wenn du nicht weißt, was ich meine. Bis denne und 17 Tage sind auch schon ne tolle Leistung:balloonmix: See you8)
17.06.2017
09:53 Uhr
wen suchst du denn: vlt kann man ja hlefen wie heisst der Thread oder wie der Name lg daufi
Hilfe