27.04.2022 05:08

Auf, ab, auf, auf, ab, auf auf auf; und das schon nach 24 Stunden :)

51
51Beiträge
23.06.2017
23:02 Uhr
Hallo Belli, Ein Hoch auf Deine Standhaftigkeit. Super. Da werde ich morgen dran denken. Ich muss nämlich auf eine große Party mit sehr vielen Rauchern. Ehrlich gesagt habe ich ziemlich Bammel davor. Wenn es mir zu viel wird kann ich noch nicht mal abhauen, da wir ein ganzer Trupp sind und der Bus uns erst um 2 Uhr nachts abholt. Das wird die Feuertaufe, Drück mir die Daumen. L.G. Kasijo
23.06.2017
21:51 Uhr
Guten Abend zusammen, ich bin standhaft geblieben! Plötzlich war es, als hätte man den Regler runter gedreht und still war dieses Miststück! Ich konnte es selbst nicht glauben. So plötzlich wie der Anfall vier Tage vorher kam, so plötzlich war er wieder weg. Licht an, Licht aus. Jedenfalls gehe ich mit einer großen Portion Bammel ins Wochenende. So eine Attacke muss ich nicht wieder haben. Es ist so verdammt schwer das auszuhalten. Bei mir passt das recht gut mit den 3 Tagen, 3 Wochen etc. In 3 Monaten jedoch, steht ein Jobwechsel an. Da grauts mir jetzt schon davor, bezogen auf die Attacken/Entzug. Aber kommt Zeit kommt Mut, Wille, Kraft? Mal sehen wie die nächsten Tage so werden. Kasijo, wie gehts dir denn? Wir sind ja gleich lange dabei. Liebe Grüße, Belli :flowers:
21.06.2017
22:09 Uhr
Hallo Belli, wie geht es Dir? Du hast heute schon die 2te Schnapszahl, :balloonmix: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ich hoffe der blöde:evil: lässt Dich jetzt endlich in Ruhe, am Besten gar nicht erst stehen bleiben und mit dem Idioten rum diskutieren, einfach stur weiterwatscheln:penguin: Ich lass Dir mal was Feines zum Genießen da:cocktailzumfeiern: Alles, alles Gute für dich, Kasijo
19.06.2017
08:40 Uhr
Hallo! Danke für die Antworten. Ich bin ein Kopfmensch. Ich muss wissen wieso diese Attacken so lange andauern und ich da nicht mehr rauskomme. Überall sind Schmachtattacken von einigen Minuten beschrieben. Heute is Tag4! Ich will nicht mehr rund um die Uhr an diese sch...raucherei denken.
18.06.2017
20:57 Uhr
Hallo Belli, ich habe auch einen rauchenden Mann und kann dich gut verstehen. Wir haben einen Kompromiss gemacht, da er weiterrauchen will, - nicht in meiner Gegenwart und nicht in meiner Nähe (erstmal). Vielleicht ist das bei euch auch möglich. Wenn es ganz schlimm wird, sprühe ich einfach Parfüm in den Flur. (Wir haben im Haus nur einen Raucherraum- seinen Hobbykeller). Und jetzt bei dem Wetter auf der Terrasse raucht er nicht. Und lass man - ich bin auch noch oft genervt und hoffe das es besser wird. Aber wir schaffen das. Jeder Tag ohne Ziggi ist ein guter Tag!!!!! Brita :mintlolly: :flowers: :tanzendepinguine: :twistednutice:
18.06.2017
20:43 Uhr
Liebe Belli! Du kannst alles machen: Leute anstänkern, schlafen gehen, Sport machen aber bitte nicht rauchen! Ich hatte das auch und ich kann dir sagen, es wird besser! Ganz liebe Grüsse Amalaja
18.06.2017
20:31 Uhr
Oh Belli, Du hast aber wirklich erschwerte Bedingungen wenn dein Mann raucht! Eigentlich muesstenbdeshalb deine tage doppelt zaehlen stimmts? Sei stolz auf dich und vertraue darauf, dass es besser wird! Ganz dollen Gruss, Marie:butterfly:
18.06.2017
20:17 Uhr
Hey Belli :D Schau mal, wie weit Du schon gekommen bist. Da kannste echt stolz drauf sein :D Mein Mann raucht neben mir im Wohnzimmer und ich denke auch öfters: oh man, wie das stinkt ;) Hier haste ein :twistednutice: als Nervennahrung und ein :teddy: zum knuddeln 8) Jede nicht gerauchte Zigarette, ist eine gute Zigarette :D Halt durch, Du schaffst das GGLG Manu
18.06.2017
19:31 Uhr
Hallo ihr! Die drei Wochen-Marke macht mir schwer zu schaffen... Die Sucht ist total kreativ mit vermeintlichen [i]Lösungsvorschlägen[/i] Nur 5 Zigaretten am Tag, geh deinem Mann aus dem Weg beim Rauchen, verstecken will ich mich auch nicht, rauche dann eben nur daheim....aaaaaahhhhhhhhhhhh:bang::bang::bang: Ist jetzt schon wieder 3 Tage lang richtig schlimm. Mir fällt es dann zunehmend schwerer die positiven Aspekte des Nichtmehrrauchens aufzuzählen. Mir fällt dann einfach nichts mehr ein. Klar hab ich alles aufgeschrieben, aber das liest sich dann wie "blabla, blabla und blabla" Es hat in den Momenten kein Gewicht. Aber mir fallen solche Dinge ein wie: Denk mal an die Feinstaubbelastung, wer will denn schon 80 werden, Krebs kriegste so oder so, ab und an rauchen kann doch gar nicht so schädlich sein, die Masse an Passivrauch ist einfach gegeben und genauso ungesund, also kannste auch selbst rauchen.... uaaaaaaahhhhhh:cry: Ich verliere zunehmend das Vertrauen, dass es jemals leichter und weniger wird. Die Erfahrung konnte ich bisher nicht machen. Demotivierte Grüße:roll: Belli
15.06.2017
12:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Danke für die Glückwünsche :oops: Ihr habt es ja auch schon 14 Tage+ geschafft!!!! :birthday: Ich bin momentan sehr eingespannt. Das kommt ganz gut. Dann bleibt nicht soviel Zeit zum Nachdenken. Was zur neuen Angewohnheit geworden ist, ist Ausschau nach Rauchern zu halten. Man siehts ja meist schon auf ne ordentliche Entfernung. Und ich bin wirklich entsetzt über die Geruchsbelastung:| Das is ja fürchterlich! Was hab ich meiner nichtrauchenden Umwelt angetan... Ich habe auch schon die ersten Gehversuche mit andern Rauchern hinter mir. Also dass diese rauchen und ich eben nicht. Ich kann den Rauch nicht riechen. Es ekelt mich. Und als mir auffiel wie krass der Raucheratem draußen zu riechen ist, wurd mir sogar schlecht. Ich denke, dass ich zu den Nichtmehrrauchern gehöre die da recht militant sind wenns um Rauchen in der direkten Nähe geht. In einem Raum in dem geraucht wird, mag ich mich momentan nicht aufhalten. Mir hilft es darüber zu lesen, wie schädlich die ganze Geschichte ist, und die Infos über Passiv- und Nebenstromrauch hatte ich vorher eben nicht. Da will man am liebsten gar nicht mehr atmen wenn Raucher in der Nähe sind. Gehts euch auch so oder stell ich mich einfach dran?
14.06.2017
04:39 Uhr
leider verspätet zu gratulieren , zu Deinen 2 Wochen ohne Rauch... deshalb jetzt so : Glückwunsch zu[color=red][size=2]14+1 Tag[/size][/color]ohne Rauch :D Weiter so, kannst stolz auf Dich sein :D Ich wünsche Dir einen tollen Tag heute:D GGLG Manu
10.06.2017
22:37 Uhr
Mich hat brutal entmutigt, dass es nach drei so tollen Tagen wieder so dicke kommen kann. Und als ich dann noch im Forum las, dass es auch nach einem Jahr noch zu solch starken Attacken kommen kann, war ich völlig fertig. Dabei weiß ich doch eigentlich, dass es so sein kann und dass ich mit Sicherheit nicht nach 11Tagen suchtfrei bin....:roll: Naja, ich hoffe ich halte weiterhin durch und schaffe es mich bei der nächsten Attacke an die wirklich guten Tage zu erinnern. Aber ich bin so dankbar (!!!) für die Seite und die täglichen Emails (da wurde schon so oft punktgenau mein derzeitiges Problem behandelt, dass es schon fast unheimlich war:lol: ) und die Fülle an Infos sowie das Forum und die Hilfe der Lotsen! Viele liebe Grüße ! Belli:flowers:
Hilfe