19.10.2018
18:53 Uhr
Hallo ihr lieben,
Ihr werdet es nicht glauben aber ich bin jetzt 15 Tage rauchfrei und mir geht es mega mega gut. Das Ultraschallbild habe ich auch am Montag bekommen. Es ist kein junge es ist kein Mädchen. Es ist ein UFO:riesengrinser:
Ich hätte hier gerne das Ultraschallbild reingesetzt weiß aber leider nicht wie. Ich genieße jeden Tag auch in der Arbeit rauchfrei und dabei glücklich zu sein. Ich bin seit Montag immer mit dem Bus in die Arbeit gefahren und an einer Haltestelle stieg immer ein Mädchen ein dass ich jedesmal neben mir setzte. Immer wenn sie sich neben mir setzte dachte ich mir folgendes:" puh so habe ich auch mal gestunken!" Und das machte mich sehr sehr glücklich denn ich weiß jetzt was ich meiner Umgebung angetan habe und kann jetzt endlich darüber lachen weil jeder dankbar dafür ist dass ich nicht mehr stinke. Und ich am meisten. Mein Partner hat leider noch nicht aufgehört aber er ist am Ball und Raucht ca drei bis vier Zigaretten am Tag und nimmt auch sein elektronisches Raucher Ding in die Hand. Ich möchte ihn dazu nicht drängen er muss es selber wissen aber wenn er es schafft weniger als 4 zigarretten am Tag zu rauchen dann bin ich auch mal glücklich und zeige ihm das. Dann grinst er.
Mit diesen letzten Worten möchte ich mich für heute verabschieden ich schaue dass ich so oft wie möglich vorbei gucke. Vielen lieben Dank