hallo zusammen,
heute sind es bei mir auch 58 tage . ich hab es auch bisher mit den pflastern soweit gebracht. das erste mal in meiner
30 jahrigen raucher karierre. ohne zu rauchen.
ich bin selbst so stolz auf mich , jetzt eine zu rauchen wäre die größte dummheit , die mir passieren könnte.
ich will auf jeden fall weiterhin nichtraucher bleiben , ich genieße es sehr .
ich habe mich zum entwöhnen für die pflaster entschieden und hab sie bisher nur 2 mal vergessen aufzutragen....naja ging zwar , aber war schon nicht einfach, war anderst , hab es schon gemerkt das ich nikotin abhänging bin !
ich hab angefangen mit der stufe 2 , die habe ich die ersten 14 tage als ganzes auf den oberarm geklebt, danach hab ich die pflaster in der hälfte geschnitten , so das ich ein ganzes pflaster dann für 2 tage hatte.
hat bisher gut funktioniert.
nun habe ich seit gestern mit der stufe 3 begonnen, also 7 mg und habe die ebenfalls geteilt und auch das hat gestern soweit funktioniert, aber ich merke schon das es eine reduzierung des nikotins ist.
ich will da vorsichtig mit sein, weil ich wollte die pflaster eigentlich nicht so lange benutzen.
aber dann wären es 3 monate und das empfiehlt der hersteller ja auch soweit.
ich hab ein wenig angst, wenn ich dann komplett aufhöre die pflaster zu benutzen , was dann auf mich zukommt.
zur zeit hab ich schon ein tief . ich bin in ein loch gefallen und habe mit meinen depressionen zu kämpfen.
ich hab irgendwie eine leere in mir und manchmal schon lust auf eine kippe.
ich bleib aber stark und rauche keine , ich versuche es zumindest weiterhin durchzuziehen.
die ganze arbeit schmeiß ich jetzt nicht weg. das waren harte wochen.
könnt ihr mir irgedwelche tips geben , wie ich besser mit mein tief umgehen kann ?
ich hab gelesen , das viele ex-raucher nach den ersten3 monaten in ein loch fallen und manche auch wieder angefangen haben zu rauchen.
das wäre jetzt sehr ärgerlich und macht mir schon ein wenig angst.
liebe grüsse und schreibt mir gerne ein paar zeilen die mich motivieren und wieder aufbauen , durchzuhalten :D