20.01.2025 05:42

Schoki zum 10. Tag in Freiheit- heiß im Winter und eiskalt im Sommer

148
148Beiträge
20.01.2025
05:42 Uhr
Vielen lieben Dank J.
19.01.2025
20:16 Uhr
Hallo[b]Ingo[/b] Da stelle ich dir zu deiner Sternenbetrachtung doch schnell eine wärmende [b]heiße Schoki[/b] hin, :kaffeedonout: tut dir bestimmt gut und die hast du dir mit deinen [SIZE=2]10[/SIZE] rauchfreien Tagen verdient, gut gemacht! :gefsmilie: jetzt weiter so Schritt für Schritt :penguin::penguin::penguin: Tag für Tag mit 'ich will' und 'ich kann' Liebe Grüße Uta
27.11.2024
22:07 Uhr
Das ist klasse. Die ersten Tage sind oft sooo anstrengend! Nun dran bleiben! :kaffeedonout: Jubelgrüße :balloons: Ulrike
27.11.2024
19:02 Uhr
[SIZE=2]Travelmaster[/SIZE] hat sich mit [SIZE=2]10[/SIZE] Tagen eine Schoki verdient, bei dem Wetter wohl gern eine heiße. Ich bringe dir mal eine Tasse mit Sahne in den November-Zug. :kaffeedonout: super, gut gemacht! Liebe Grüße :quartfoil: Uta
22.09.2024
20:22 Uhr
Oh! Da finde ich grade zufällig Kakao und Kekse....vielen Dank liebe Honigelfe. Schmeckt immer noch prima :lol:
20.09.2024
16:01 Uhr
Liebe Katerliesel, du hast deinen Untermieter jetzt schon [b]10 Tage vor der Tür gelassen! [/b] [b][SIZE=2]bravo!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen als Nichtmehrraucherin [/SIZE][/b] :D ich freue mich sehr für dich! Da hast du dir eine schöne heiße Tasse Schokolade redlich verdient! Oder doch noch kalt mir mit Eis? Je nachdem, wie das Wetter gerade bei dir ist. :D Viele liebe bewundernde Grüße Deine Honigelfe
14.09.2024
23:58 Uhr
Oooooh, da komm ich ja grad noch rechtzeitig !! Liebe Angon, 10 Tage schon rauchfrei !!! Da hast du dir echt satt Schoki verdient !!!!
14.09.2024
20:22 Uhr
Taaaadaaaaaaaa....unsere liebe Angon aus dem September Zug 2024 hat heute 10 Tage nicht geraucht!!!!! Herzlichen Glückwunsch an und für dich und hier hast du eine schöne heiße Tasse Schokolade - wenn du magst mit viel Sahne und verschiedenen Toppings :D Du hast das prima bis hierher gemacht! Halte bitte weiter mit uns durch!!!!!! Viele liebe Grüße Deine Honigelfe
11.09.2024
19:57 Uhr
Liebe Honigelfe Du hast den ersten Meilenstein in unserem Lob und Schulterklopf Barometer erreicht! Als Belohnung winkt ein Schoko Shake mit Sahne! Ich gratuliere! Gruß Klaus
11.09.2024
19:54 Uhr
Vielen vielen lieben Dank liebe Eichel, Wesergirl und Mrs Cabbage, :heart: :heart: Ihr und alle anderen habt mir echt den Tag gerettet und muntert mich gerade echt auf. Vielen vielen Dank. Hmm, um ehrlich zu sein nein, eine echte Belohnung war heute nicht drin.... Aber jetzt, da ich von dir den Hinweis bekommen habe Wesergirl: morgen besorge ich echt Sahne und Schokolade - die richtige! :D :D :D vielen vielen Dank. (Ist ja auch noch dazu ein schöner Seelentröster wenn's Mal nicht so gut läuft.) Ich DANKE euch echt :) :heart:
11.09.2024
19:17 Uhr
Hallo liebe Honigelfe, herzlichen Glückwunsch zu deinen [b]10 rauchfreienTagen !!![/b] Sei stolz darauf, denn ich persönlich finde die erste Zeit des Rauchstopps am Schwersten. Uuuund morgen hast du schon deine erste Zwillingszahl :gefsmilie: :balloonmix: Immer weiter... Alles Liebe Sigi
11.09.2024
19:12 Uhr
Huch! Hier war ich noch nie! Liebe Honigelfe du bist bravourös in die rauchfreie Zweistelligkeit gelangt. Meinen Glückwunsch zu 10 Tagen frischer Luft für die Lungen ohne Stink und Qualm. Du bist auf so einem guten Weg. Du hast im September Zug geschrieben, dass heute ein Scheisstag ist und die Sucht dich quält. Hast du dich denn heute auch wirklich belohnt und nicht nur virtuell? Falls nicht dann gönne dir jetzt eine grosse, heisse Schokolade mit einem ordentlichen Klacks Schlagsahne oben drauf und mit allem Zipp und Zapp. Am besten das echte Kakaopulver und nicht diese fertige Zuckerplörre. :kaffeedonout: Die anderen haben Recht. Gerade am Anfang ist Belohnung soooooo wichtig Du schaffst das! Bis morgen im Schnapszahlenthread! :D Liebe Grüße, Stine ❤️
Hilfe