07.10.2013 17:38

Ersten Versuch nach 40 Jahren Rauchen

3
3Beiträge
07.10.2013
17:38 Uhr
Hallo Virago, Herzlich Willkommen! Hier bist du richtig:D Auch ich habe 40 Jahre Raucherkarriere hinter mir und finde es toll, dass du jetzt entschlossen bist, dem extrem gesundheitsschädigend, teuren, stickendem Kraut zu entsagen. Es ist zu schaffen, ich bin jetzt 2 Monate rauchfrei und es geht mir Täglich besser! Lies mal kreuz und Quer hier im Forum, da findest du viele Tipps und Unterstützung. Am Anfang gaaaaaanz viel Trinken und draußen ( oder Muckibude) bewegen. Das Lenkt ab und hilft Wenn ich das schaffe, dann schaffst du das auch Schreib hier im Forum, wie es dir geht und was du dir vorgenommen hast. Bleib stur:bang::bang::bang: LG Qualmnix
07.10.2013
17:15 Uhr
Hallo virago, Erstmal herzlich Willkommen. Ja die ersten Tage heißt es durch halten. Stur bleiben. Hast du dir Methoden überlegt, wie du dich ablenken kannst oder du die Schmarter überbrückst. Gegen Gereiztheit hilft SPORT viel Bewegung: Spazieren, laufen, schwimmen, etc. Laut Schreien und und und Wenn du magst, könnte evt. das rauchfrei-team, dich rüber zu alles unter Ausstieg schieben. Dort wirst du mehr Info und Hilfe bekommen. Dort tummeln wir uns alle. LG Julia
07.10.2013
15:05 Uhr
Hallöli Leute, ich bin 56 Jahre alt und Rauche seit 40 Jahren jetzt möchte ich gerne aufhören heute ist mein ersten Tag ohne Zigarette . Bin jetzt schon gereizt wie soll das nur weitergehen ? Hoffe doch das ich durchhalte. Bis denne Virago97 :)
Hilfe