Hi Maria,
kopfhoch, ich habe am 14. Oktober 07 aufgehört. Bin weil es mir nicht so gut ging zum Arzt und der hatte total Alarm geschlagen. mein Arzt meinte nur ich müsse sofort aufhören zu rauchen sonst schaffe ich meinen 50zigsten nicht mehr, aber ich hatte ja bereits aufgehört, kurz vorher.
Hatte Ende April meinen Mann verloren und durch den Hick-Hach in der Familie war die Bestattung erst Mitte Juni. Bin damals vom Opa meines verstorbenen Mannes verklagt worden. Der wollte dass ich gegen den Wunsch meines verstorbenen Mannes handle. Habe mich durchgesetzt. Mußte dann umziehen weil die andere Wohnung zu groß und zu teuer für mich war. Habe ich auch bewälltigt.
Danach habe ich mir nur gedacht, so dass haste jetzt alles geschafft, warum nicht auch dass mit dem Rauchen. Habe dann hier rumgestöbert und angemeldet, hatte eigentlich einen anderen Termin vor Augen gehabt aber dann gedacht egal. Ich wollte erst nach meinem Geburtstag also 4 Tage später aufhören. Nun sind es 115 Tage, und ich bereuhe es nicht diesen Schritt getan zu haben.
Ok. habe demnächt wieder ein Treffen mit meinen Lungenfacharzt in der Uni Bonn. Aber ich denke verschlimmert hat es sich nicht da es mir besser geht und ich den 2 Stock per Treppe bereits im Laufschritt bewältigen kann, so seit ca. 10 Tagen. Ich denke durch die vorgeschädigte Lunge hat es ein bissel länger gedauert. aber ich möchte meinen 50zigsten 2010 erleben und auch ausgelassen feiern können.
So und nun zum Abschluss meine geliebte Floskel an Alle.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes und nur was schönes, denn die schlechten Träume werden wie unser :evil: verbannt.
Bis denne
Elke