26.06.2023
21:07 Uhr
[quote=638659]Liebe Andrea,
auch von mir nachträglich ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 rauchfreien Tagen! Ich freue mich so für dich, dass du trotz aller Schwierigkeiten durchgehalten und dir dieses großartige Geschenk der Rauchfreiheit gemacht hast!
Bitte weiter so, auch wenn sich der Nikoteufel immer nochmal meldet, die 3-Monats-Grenze kann manchmal ein bisschen tricky sein, abre auch das vergeht ganz schnell und er wird stiller und stiller, versprochen!
Ganz lieben Gruß,
xxx
Lix[/quote]
Dankeschön Liebe Lix !!
Über deine Lieben Worte habe ich mich sehr gefreut.
Ja der Teufel meldet sich hin und wieder mal,zum Glück wirds immer weniger,und nicht mehr so heftig wie am Anfang,ich habe gelernt damit umzugehen.
Es gibt immer wieder momente wo ich natürlich gerne mal eine rauchen möchte.aber mir fällt dan gleich wieder ein das es mir jetzt gut geht,mir ist nicht mehr schwindlich wenn ich zu viel geraucht habe war das so ich bin nicht mehr müde,ich schlafe gut,Das Essen schmeckt sehr gut,und ich habe sehr viel Zeit,wertvolle Zeit für mich,und das tut mir gut,und das möchte ich nicht mehr gegen das Raucherleben tauschen.
Und auserdem weis ich ganz genau das ich es nie mehr schaffen werde aufzuhören.
Daher hoffe ich sehr das ich in meinem Leben nie wieder mehr nur einen einzigen Zug von einer Zigarette ,unsw machen werde !!
Meine Letzte Zigarette die ich nicht mehr geraucht habe,hat einen schönen platz in meinem Garten.
L.g Andrea