Hallo liebe Forumsmitglieder und Leiter!
Ich bin total verzweifelt, ich dampfe echt praktisch ständig Nikotin, ich kriege in Lokalen regelrecht einen Stress wenn ich nicht dampfen darf.
Das Dampfen von Nikotin macht mich echt sehr verzweifelt, ich dampfe sogar in der Nacht, weil ich Schlafprobleme habe.
Ich habe eine Gliedergürteldystrophie und eine Herzschwäche und psychische Probleme, ich bekomme eine Rente.
Mich macht das echt total fertig und normal will ich wirklich aufhören, aber ich kriege einen tierischen Stress immer, wenn ich es versuche.
Ich kann meine alten Beiträge nicht mehr finden auf Anhieb, ich bin wahrscheinlich zu dumm sie zu finden.
Ich bin ja nicht mal neu, ich bin schon lange angemeldet, aber es geht eigentlich nur bergab bei mir.
Bitte glaubt nicht, dass ich ein Troll bin, ich fühle mich wirklich bescheiden durch diese lästige Sucht.
Allen die sagen, dampft doch E-Zigaretten, da ist die Sucht viel geringer, kann ich nur sagen, das stimmt praktisch nicht, ich bin sehr süchtig davon und ich dampfe immer das stärkste Liquid was man bekommt.
Mag schon sein, dass es sich ein bisschen arg anhört, aber ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen und ich leide sehr darunter. Einmal war ich mit meiner Partnerin essen und ich habe es nach fünf Minuten nicht mehr ausgehalten und habe gesagt ich muss noch mal zehn Minuten rausgehen zum dampfen, es ist echt so zum schämen das ganze.
Vielleicht kann mir hier ja wer helfen.