03.12.2010 21:35

40 Jahre sind genug - ich höre auf für meine Enkel!!!

33
33Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Mo, was ist los mit Dir? Hast Du Nikomo nachgegeben? Melde Dich doch bitte mal bei uns. Es interessiert uns sehr, wie es Dir geht? Allerliebste Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hallo Mo, schon lange nichts mehr von Dir gehört. Ist alles in Ordnung? Wünsch Dir alles Gute und melde Dich doch mal kurz. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Mo, das klingt nach einem interessanten Hobby!Oder machst Du das sogar beruflich?Wo kriegt man Infos übers Perlendrehen im Netz oder im Bastelladen?Wenn Du mal etwas Zeit hast schreib hier zurück. Viel Spass beim Drehen wünscht dir von Herzen die Fee
03.12.2010
O, liebe Mo das klingt ja interessant. Wo ist denn der Künstlermarkt? Könnte ich doch glatt mal vorbeischauen!!!! Liebste Grüße ´Marion
03.12.2010
Liebe Marion, mir geht's gut - was das lesen angeht: du hast recht!!! Hoffe auch bei Dir ist alles ok :D ... ist habe zur Zeit etwas Druck - ich habe eine Zusage für einen Künstlermarkt bekommen wo ich meine Glasperlen präsentieren will und auch das Perlen drehen vorführen möchte. Nunja - ich habe noch ca. 6 Wochen um ein schönes und vorzeigbares Perlensortiement anzufertigen. Schönen Abend und liebe Grüße Mo
03.12.2010
Hallo, liebe Mo, bei Dir alles in Ordnung? Es tut sich ja viel im Forum und man kommt gar nicht mehr nach mit dem Lesen. Aber es ist trotzdem schön, wenn man weiß, dass alles ok ist. Ich wünsche Dir alles Liebe. Gruß Marion
03.12.2010
Liebe Marion, das Fitnessprogramm mache ich zuhause im Keller - ich habe ein gutes Laufband. Besser ist es natürlich in der Natur an der frischen Luft zu Laufen. Die Idee "rauchfrei + fettfrei" ist toll - werde gleich einen neuen Thread dazu eröffnen und der Gesundheit wegen noch "fit und gesund" anhängen. Denke da ist für jeden was dabei und das sind schon mal 4 super gute Gründe nie wieder rückfällig zu werden. :D Bis gleich 8) Mo
03.12.2010
Liebe Mo, das Fitnessprogramm machst Du das an einem Gerät zuhause oder gehst Du raus in die Natur? Wäre sehr für ein neues Thread, ich weiß nur nicht ob das ok ist im Rauchfrei-Forum. Man könnte es ja nennen "rauchfrei+fettfrei" :badgrin: :badgrin: :badgrin: Liebste Grüße und Danke Marion
03.12.2010
Hallo liebe Marion, freue mich auch von Dir zu lesen meine Liebe. Ja also, Karla meine Tochter (32 Jahre jung 2 Kinder - einige Kilos zuviel!!! hat sich vor 3 Wochen bei Ebay ein Laufband ersteigert. Ihr Programm lautet 5 x die Woche 20 Minuten joggen im aeroben Bereich (d.h. so ca. 130 Puls) vorher ca. 5-8 Min. aufwärmen mit einfachen Übungen und hinterher langsam laufen/gehen zum abkühlen ca. 3 Minuten. Ich selbst bin bei der *** versichert - dort (wie wohl auch bei fast allen anderen Krankenkassen) kann man sich persönliche Fitness-Programme berechnen lassen - da habe ich mich auch für walken/joggen entschieden und ein durchführbares moderates Fitnessprogramm bekommen. Wenn Du nähere Info's dazu haben möchtest melde Dich doch noch mal. Wollen wir einen neue Thread zum Thema "Gewicht/Fitness" eröffnen??? Liebe Grüße Mo [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Firmen-, Markennamen und dergleichen genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln). Das gilt auch für einzelne Krankenkassen.
03.12.2010
Liebe Mo, schön wieder von Dir zu lesen. Bei Zimtblüte habe ich gelesen, dass Du zum Thema Abnehmen etwas beisteuern kannst - hier habe ich im Moment wirkliche Probleme. Das mit dem Nicht-mehr-rauchen klappt sehr gut - nur noch wenige Gedanken an Zigis -zumindest tagsüber nicht. Aber essen könnte ich rauf und runter alles. Das kenne ich von mir überhaupt nicht. Wie joggt Ihr 20 Minuten? Oder eher walken? Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hey Mo, na mönsch das is ja jetzt voll toll daß Du Deinen Weg, gemäß Deines "Themas" weiter gehst! Tja, als RAUCHER war man halt etwas mehr als beschränkt und sah vor lauter Qualm der Realität meist auf den Hinterkopf, voll KRANK sowas! Und HEUTE? Genau, die FREIHEIT pur mit all ihren wundervollen Vorzügen haben wir wieder entdeckt und wollen sie niemals mehr missen! Einfach nur SCHÖN! Laß es Dir gut gehen und DANKE der Nachfrage, alles Ok bei mir! Ganz liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Mo schön von Dir so positives zu lesen!!Die letzten 4Tage waren sicherlich etwas anstrengender als normal,aber Kinder sind was tolles,immer wissenshungrig und lernbegierig.Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Sonntagabend und eine schönen Wochenbegin :wink: liebe Eifelgrüsse die Fee
Hilfe