03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo und sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Ich hatte zwar ab und an Zeit mal schnell zu lesen, hab aber zum schreiben leider keine Zeit gefunden.
Erst mal vielen Dank für die ganzen Antworten und mutmachenden Tips.
Ich habe es bis heute geschafft! Ohne Hilfsmittel, ausser meinen LIDL Hustenbonbons, nach denen ich inzwischen auch schon süchtig bin :) Nee, selbst das legt sich lagsam. Machmal gönne ich mir eins als "Ersatzzigarette" und bisher hats funktioniert! Nicht mehr [b]eine [/b]stinkende Kippe!
Es waren sehr viele, sehr schwere Momente dabei, doch ich hab das kleine NICOMO sofort wieder weg geschickt, auch wenn es nicht immer sofort gehen wollte :(
Ach ja, zum Thema dick werden: Ich habe mich heute seit langer Zeit nochmal auf die Waage gestellt. Statt meinen ca. 100 kg bei 1,95 m hab ich jetzt 97,5 kg ?! :shock:
Hehe, so werde den Tag draussen verbringen, da ich festgestellt hab, das es mir an der frischen Luft am leichtesten fällt.
Schönen rauchfreien Tag noch euch allen und nochmal vielen Dank und sorry, das meine Meldung erst so spät kam.
LG
Thorsten