He Sina.
HAHAHA, wie toll wir uns doch übers Ohr hauen können, gelle? Ich habe genau die selben Gedanken gehabt in der ersten Woche und in der zweiten auch, wenn ich recht überlege. Ist doch so einfach! Warum hab ich nochmal aufgehört? Wollte ich das wirklich? Und so weiter und so fort ... Aber das ist ja der Trick.
Ich glaube, wenn wir jetzt einmal das sagen und einmal wieder anfangen, weil es ja so "einfach" ist aufzuhören, dann werden wir es nie wirklich schaffen. Denn beim nächsten mal würden wir wieder am gleichen Punkt scheitern und so nie über den Berg kommen um auf der anderen Seiter anzukommen.
Nee, danke. Sag dir lieber du willst die andere Seite sehen und lass die Kippe liegen.
Es bringt doch nichts. Es macht ja auch nichts besser. Wenn ich hier so lese, von Leuten die wieder angefangen haben, dann denke ich es macht die Sache eher schlechter. Schlechtes Gewissen und auch dass man sich selber doch eigentlich betrogen hat.
Ach nee, das haste nicht nötig. 3 Tage sind geschafft, jetzt ist es nur noch lernen die Gewohnheit zu überlisten und nicht sich von der gewohnheit überlisten zu lassen.
Das klappt.
Schönen rauchfreien Tag.
Das Lachen ist ne gute Sache. Mach das mal, dass soll auch ordentlich kalorien verbrennen hab ich irgendwo gelesen. Doppelt gut ;-)