hallo,
heute ist mein Tag 14! Man, bin ich stolz auf mich. Ich kann mich sehr gut ablenken, das Nichtrauchen fällt mir leichter als ich dachte. Ich denke, dass es so ist, weil ich vor dem Aufhören sehr viel nachgedacht hatte und wie gesagt, vom Husten aufzuwachen ist nicht lustig!
Ich muss dazu sagen, ich habe im Leben zur Zeit auch keinen Stress. Ich habe mehr positive Emotionen als negative. Ich habe noch einen netten Jungen kennengelernt, er ist auch Nichtraucher! Ich wohne bei Mama... Ok, das ist zu wild jetzt vielleicht... damit ihr mich besser versteht:
Alles hat am Valentinstag angefangen, da wurde mir klar, dass ich mit meinem Freund (Verlobten sogar) nicht mehr zusammen sein will, dann gingen natürlich Streitereien los: zuwachsender Streß, vor allem mit seiner Ex-Frau. Da ich wenig verdient habe, war ein großes Thema bei uns, der Stress ist weiter gewachsen! Im Februar hatte ich einen kleinen Autounfall, mir ist nichts passiert, aber mein Wagen ist jetzt Schrott. Im April bin ich innerhalb von 2 Tagen zu meiner Mutter gezogen. Im Juni habe ich meinen Job verloren.
So! Und seitdem ist bei mir Ruhe. Ich fühle mich ausgeglichen, ich mache Sport und lese Bücher, gehe viel aus. Ich bedauere es sehr, dass ich grad arbeitssuchend bin, aber ich bin zum 1. Mal (seit ich 15 bin) so lange arbeitslos. Dies ist gerade mein einziger Gedanke, warum ich mich nicht sehr wohl fühle, aber den WIRKLICHEN Stress habe ich eigentlich hinter mir.
Momentan habe ich also keinen Freund, kein Auto, kein Job und keine eigene Wohnung. Ich finde, ich fange gerade ein neues Leben an und DAS ohne Rauchen.
Ich muss sagen: Ein tolles Jahr 2012!
Jeder von uns, der hier angemeldet ist, will ein neues rauchfreies Leben anfangen!
Ich wünsche jedem viel Glück!
Eugenia