03.12.2010 21:35

Ich will nicht mehr rauchen

32
32Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jac, wie geht es Dir? Haben schon lange nichts mehr von Dir gehört! Wäre schön zu wissen, wie es Dir auf dem Weg ins rauchfreie Leben geht. Liebste Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Jac, was macht deine Reise zum NichtmehrRaucher???Ist alles ok bei Dir?? Wäre schön von Dir zu Hören wie es dir geht!! Liebe Grüsse aus der Eifel die Fee
03.12.2010
die zwei Tüten waren täglich gedacht? :oops:
03.12.2010
Ok Hacky, dann kauf ich ab sofort 2 Tüten weniger, damit die für dich nicht zu teuer werden. Bis denne Elke :badgrin: :badgrin:
03.12.2010
[quote=Jacquelyn]und ne halbe Tuete saure Gummibaerchen.[/quote] ooooooooh. ich seh's schon kommen, dass meine geliebten Gummis jetzt eine Preisexplosion erleben :( für Gummisteuer, hacky
03.12.2010
Hallo Jac, na SUPER daß es Dir schmeckt, aber VORSICHT !!, zu schnell "verrennt" man sich in eine Ersatz"droge" und dann ist Guter Rat teuer! :wink: Achwas, Schneckenfett [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/r040.gif[/img] wirst Du nicht, vielleicht etwas pummeliger, aber lieber rauchfrei als bauchfrei, oder? Gaaaaaaaaaaaaanz RUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHIG Jac, entspanne Dich, schließe die Augen, lege die Hände in den Schoß und atme tiiiiiiiiiiiieeeeeeef ein, jetzt gaaaaaaaaaaaaanz langsam AAAAAAAuuus! Stelle Dir vor dem geistigen Auge an einem herrlichen Sommertag eine wundervoll blühende Blumenwiese vor und Du liegst mitten drin! Bislang konntest Du ihre betörenden Düfte der unterschiedlichsten Gräser, Blumen und Sträucher unzureichend riechen, bzw. nur wage zuordnen! In ein paar Tagen aber wirst Du mit der ersten tollen Belohnung überrascht werden, dann nämlich wenn Du den Duft dieser Wiese in Dich hineinsaugst und fasziniert feststellst, wie toll LEBEN riechen kann! Hassen mußt Du Dich schon gar nicht Jac, weil, was Dich so hibbelig und "nervös" macht ist das "Kampf der Giganten Syndrom" und völlig NORMAL! :idea: Soll heißen die "Armee" ist angetreten und fegt nun mit aller Macht alles was dem NICOMO auch nur ähnlich sieht aus Deinem Körper heraus! Leider ist es aber so, daß der "Anführer" der Truppe, also das "Ober-NICOMO" ein solch gewitzter Bursche in Täuschen, Tarnen und Verpissen ist, daß die Armee, totz intensiver Suche es nicht zu fassen bekommt! Somit bleibt er Dir erhalten und kann Dir schon mal gehörig auf den Wecker gehen! Dagegen hilft dann nur eins, IGNORIEREN, LINKS LIEGEN LASSEN, IN DIE FUTT TRETEN, und was Dir sonst noch so einfällt! Irgendwann ist dann auch RUHE! Für Deinen ersten Tag meinen Glückwunsch und es werden mehr, ehe Du Dich versiehst ist eine Woche rum, ein Monat...!!!! Freu' Dich über das was Du Dir vorgenommen hast und ziehe es durch! Ich wünsche Dir dafür alles Gute und die entsprechende Portion STURHEIT! Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Jac, irgendwie scheinen wir auf diese Weise Ersatz für die Zigis zu suchen. Kauf Dir ein Glas Essiggurken und knabbere an den Gurken, die machen wenigstens nicht fett. Ich habe aber auch grad ne Rumkugel vertilgt. Mehr gibt's nicht. Gehe dann wieder an die Gurken :lol: :doubt: :( :lol: Trotzdem wird weitergemacht, die Zigis sind mehr Gift. Und das Fett bekommen wir auch wieder runter!!!!! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Fee & Thommy, danke fuer's Mut machen! Ich FRESSE! Und das seit Stunden. Obst, Schokolade, alles, was mir in die Bahn kommt. Hab z.B. eine ganze Tuete mit so kleinen Nougatstangen aufgefuttert und ne halbe Tuete saure Gummibaerchen. Dass mir noch nicht schlecht ist! Ich hoffe, dass das nicht ewig andauert. Und dass das Wetter bald so ist, dass man es laenger als ne halbe Stunde auf dem Rad aushaelt. Manno. ich werd bestimmt schneckenfett. :doubt: Die Kleinen heute (2. Klasse) waren echt toll. Bin schon ganz frueh auf dem Schulhof von den kleinen Maedels angesprochen worden, ob ich wieder bei ihnen sei. (War ja Freitag schonmal fuer 2 h dort.) Und dann gab mir vor der ersten Stunde gleich eine Sueße ihr Freundebuch und fragte, ob ich ihr was reinschreibe. Na, das hab ich grade gemacht und alles noch mit glitzernden Stickern dekoriert - mal seh'n, ob sie sich freut. :) Jetzt wartet noch ein bissl ernsthafteres. Mensch, Leute, ich hasse mich grad. Bin so hibbelig. Ist sonst gar nicht meine Art... :( Ich sag jetzt auch einfach mal: TSCHAKKAAAAAAAA! Liebe Grueße, Jac
03.12.2010
huhu Jacquelyn ich wünsche dir ganz viel Kraft und Willensstärke :) Bleib hart und stur und zieh die operation nicht mehr rauchen durch. Lenk dich gerade in den ersten Tagen gut ab, ist sehr wichtig, toi toi toi und es wird funktioinieren, glaub an dich und sprich dir selber in schlechten Situationen Mut zu. Ich weis ist immer leichter gesat als getan, kenn dies selber zu gut. Aber Kopf hoch nicht einknicken es geht immer weiter und immer weiter. Schau nicht zurück sondern schau nach vorne ud geniese dein neues rauchfreies Leben. Alles liebe und vom ganzen herzen alles gute und nicht aufgeben, nie, nie, nie und schreib deine Seele frei, hilft auch in schelchten Momenten :) Thommy
03.12.2010
Hallo Jac na das liest sich doch gut :D Hoffe für Dich das es auch so bleibt :!: War ja heut in zweierlei Hinsicht aufregend für dich,waren die Schüler den Lieb? Liebe DurchhalteGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, danke fuer den Mut im Voraus! Heut ist mein Ausstiegstag! Bis auf einen Moment (als ich naemlich heut morgen zur Schule und zu meinem Praktikum lief und mir einer mit ner Kipper uebern Weg stapfte), ging es mir bis jetzt gut. Ich hab nicht mal viel an Zigaretten gedacht. Hoffentlich bleibt das so... Ich glaube an MICH! 8) Werde jetzt die ersten Programmtipps beruecksichtigen und "reise" weiter... Bis spaeter, Jac :)
03.12.2010
Liebe Jac, ich wünsche dir für Morgen ganzzz viel Kraft und Stärke!!!! Denk dran,der Montag ist ein guter Tag um deine Reise zu beginnen :wink: Geh jetzt mal in mein Bettchen,der Rücken will die letzten Tage nicht so wie ich :( .Langes Sitzen am PC nicht gut,nein,nein!!! Gute Nacht alle zusammen schlaft gut und ohne böse :evil: Träume!!!!! SändmännchenGrüsslies die Fee
Hilfe