Sorry, falls ich etwas angriffslustig klingen sollte, aber:
[quote="Jutta"]
du wirst doch jetzt wohl nicht schon wieder das Handtuch werfen??????
[/quote]
Weiß ich noch nicht!
[quote="radieschen"]
"Guck mal, Du hörst wegen Dir auf zu rauchen, für Deine Gesundheit, Dein Wohlbefinden, Deine Freiheit und Deine Unabhängigkeit."
[/quote]
[quote="Jutta"]
Ja,genau ,radieschen hat recht
[/quote]
ja, das stimmt, da kann und kann ich nichts dagegen sagen. Auf der anderen Seite geht es aber auch um Meine Gefühle, meinen Verlobten (zumindest war er das noch vor gut 2 Monaten... dann eskalierten die Probleme das erste Mal so richtig), meine Liebe, meine Beziehung.
Ich muss jetzt die Prioritäten setzen und sehen ob ich beides unter einen Hut bekomme, wenn nicht, dann muss ich mich für ein primäres Ziel entscheiden... Beziehung ins Lot bringen (zumindest versuchen) oder Rauchausstieg (ja... auch hier wäre es nur ein VERSUCH, sonst gäbe es nicht so viele Rückfälle bei diesem Unterfangen!). Eine Garantie bekomme ich weder für das eine noch für das andere.
[quote="radieschen"]
Du hast mich so nett unterstützt, jetzt nicht den Abgang proben!
[/quote]
Wenn ich unterstützen kann, tu ich das gerne. Mein letztes Tief hat aber jemand anderen "mitgerissen", was nie in meinem Interesse war. Daher der "Abgang"
Wünsche allen viel Glück und es tut mir leid, falls ich hier deswegen jetzt angeeckt bin. Das ist und war nie in meinem Sinn.