moin icke !
jau, bin immer noch dabei und das gei...le bei der sache ist, dass es so langsam richtig spass macht wenn man dem burschen die stirn zeigt.
ich hatte ja vor jahren schon mal einen versuch gestartet. das war damals ganz anders als heute. wirklich, ganz anders.
und irgendwo habe ich mir das ganze hier auch wesentlich schwerer vorgestellt. immerhin waren es mal ca. 50 zigis am tag. und die von heute auf gleich absetzen, dass war schon ein hammer für den body und die birne und den jacky.
aber es ging und es ging trotz einiger harter kämpfe bis jetzt ohne hilfsmittel ganz gut. ich hatte wohl glück und blieb von so manchem hier beschriebenen nebenwirkungen verschont. toi, toi, toi..... das wäre eigentlich jedem zu wünschen. ok, es sind erst 3 wochen vorbei aber immerhin - sie sind überstanden. für mich 3 ganz, ganz wichtige wochen, die so manches verändert haben !
ich hoffe es geht so weiter und aus den 3 wochen werden monate und jahre. ich bin jedenfalls bereit dazu. und noch etwas ganz wichtiges. ich werde niemals diesen fast schon militärischen ton gegen raucher erheben. das habe ich mir hier geschworen, es sei denn er/sie hat diese i-net adresse von " rauchfrei-info.de " nicht richtig verstanden. dann und nur dann würde ich sie etwas lauter wiederholen ;-) ;-)
mein heutiger tagestipp vom ausstiegsprogramm hat mich dann aber traurig gestimmt. haben die sich doch tatsächlich schon verabschiedet. ;-)
trotzdem stosse ich heute mit euch allen an. auf die kommende woche ...... prösterchen !
:congratchamp: