Ohje, ich muss den Titel ändern... auf den 13.11.2012 :cry:
Nach dem Beitrag bin ich losgefahren um meinen Sohn von der Schule abzuholen. Er braucht ja immer etwas länger als die anderen. Aber nach einer Viertelstunde war das Schulhaus komplett leer - und mein Sohn verschwunden. Ausgerechnet heute morgen hat er festgestellt, dass der Akku vom Handy leer ist, ich konnte ihn also nicht mal anrufen. So bin ich halbwegs hysterisch vor und in dem Schulhaus herumgelaufen, hektisch herumtelefoniert und hab überlegt, ob ich jetzt nach Hause fahren soll, oder zur S-Bahn, oder...
Das Forum hatte ich leider nicht dabei...
Naja, er hatte ein paar Minuten früher aus, hat mich nicht gesehen und ist zur S-Bahn gelaufen und heimgefahren. Konnte mir ja auch nicht Bescheid geben.
Keine gute Ausrede, ich weiß. Ich fühle mich auch schon wieder wie der Oberversager. Da quält man sich Sekunde für Sekunde durch den Tag - für nix. :(
Hatte von Euch jemand solche Ausrutscher/Rückfälle? Und habt es trotzdem geschafft? Bei mir sind es oft solche Situationen, wo ich dann einfach nicht mehr stark genug bin, obwohl ich genau weiß, was auf dem Spiel steht.
Davor war ich noch mit dem Hund kurz draussen und bin ein paar Meter mit ihm gelaufen, hab' mich schon darauf gefreut, bald wieder länger und mit besserer Puste mit ihm rennen zu können. Ich hab' mich so gefreut, den ERSTEN Tag rauchfrei zu sein. Den ersten Schritt gemacht zu haben. Verfl...
Sorry, für das Gejammer, ich bin gerade wahnsinnig frustriert.
@Nighthunter: "Jugend-Pseudo-Coolness" gefällt mir sehr gut...
Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass Du es bei diesem ersten Anlauf schaffst
@yassia: Hallo Löwin, schon 3 Tage- super! Karotten haben mir auch ganz gut geholfen um durch den Tag zu kommen. Die Kollegen haben mich zwar irgendwie belächelt - aber EGAL!
@claudiafrei: Ich schicke Dir mal ganz viel Kraft, dass Du diesen verflixten 5. Tag schaffst! Da wären wir ja eigentlich alle ganz nah beisammen :-)